|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutsche Meisterin in Bielefeld? | |||
Nicole Struse |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 25,81% |
Jie Schöpp |
14 | 22,58% |
Tanja Hain-Hofmann |
5 | 8,06% |
Elke Wosik |
7 | 11,29% |
Laura Stumper |
3 | 4,84% |
Jessica Göbel |
4 | 6,45% |
Christina Fischer |
0 | 0% |
Olga Nemes |
1 | 1,61% |
Nadine Bollmeier |
6 | 9,68% |
Eine Andere... |
6 | 9,68% |
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Deutsche Meisterschaften 2003 in Bielefeld
Der Countdown läuft. In vier Wochen stehen die neuen Deutschen Meister fest. Höchste Zeit, mal einen Blick auf die Erwartungen zu werfen!
Wer wird DM? Kann bei den Herren jemand Boll gefährden? Spannender dürfte es wohl bei den Damen aussehen?! Und was ist von den OWL-Vertretern zu erwarten? Holt Nadine Bollmeier wieder eine Medaille oder kann einer der Herren eine Überraschung schaffen? Fragen über Fragen, jetzt bitte die Antworten... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Elke Wosik, da sie es einfach mal verdient hat einen Einzeltitel zu gewinnen. Ende letzten Jahres war sie häufiger mal kurz davor eine Top-Spielerin zu schlagen und hat gezeigt wozu sie fähig ist.
|
|
|||
|
|||
Stehen die Teilnehmer bei den Herren schon fest???
wenn ja kann man die wo nachlesen? |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Nicole Struse. Die ist momentan in einer Topform.
Chancen haben aber auch Schöpp und Wosik. Ich denke einer dieser 3 wird es machen. |
|
|||
|
|||
![]()
gibt es schon eine Auslosung?
|
|
||||
|
||||
Tippen:
Mein Risikotipp: Laura Stumper
|
|||
|
|||
![]()
Wer kann Timo Boll schon gefährden
![]() nur einer ![]() Evgueni Shetinin ![]() Jeder Mensch hat seinen Vogel.... Geändert von Detmon (03.02.2003 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Top 12 Winnerin 03 ist warscheinlich zu k.o.
also Nicole Struse
|
|||
|
|||
Ich denke,dass Zoltan Feyer- Konnerth Boll an einem schlechten Tag von Timo durchaus gefährden kann.
sicher spielt Timo in einer ganz anderen "Liga" als feyer-Konnerth,aber es ist immer so: Kennen sich 2 spieler gut,kann auch der klar schwächere Spieler durchaus den Besseren schlagen,weil er den anderen in und auswenig kennt. Und in der Bundesliga hat er sich ja auch gut gegen Timo verkauft... |
|
||||
|
||||
Fejer-Konnerth ist nicht gleich 3 Klassen schlechter als Timo. Klar ist auch, dass seine Chance im besten Fall 30:70 ist. Aber er hat timo dieses Jahr in der BuLi fast gepackt, man weiß ja nie.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2009 in Bielefeld | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 267 | 13.03.2009 16:43 |
Deutsche Meisterschaften Bielefeld | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 16 | 04.03.2003 07:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.