|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3
danke.
an diese kombi hatte ich auch schon gedacht aber kann man mit dem s1 echt viel spin in den aufschlag bringen.? wäre das denn schneller oder langsamer als die kombi mit tenergy 64 und bryce speed fx. danke im vorraus |
|
|
|||
|
|||
|
Schnell sind die Acudas sicherlich, aber das Katapultverhalten ist ein anderes, eher ESN (logischerweise). Beim Aufschlag haben sie aber deutlich das Hintertreffen gegenüber den Tenergys. Ich habe bei Aufschlag Rückschlag immer noch (4 Wochen nach Umstellung) adaptationsprobleme. Die werden bei mir aber durch mehr Sicherheit im offenen Spiel ausgeglichen.
|
|||
|
|||
|
ja...danke.
ich suche ja wie gesagt beläge für viel schnitt im aufschlag die aber auch wie du gesagt hast im offenen spile gut sind. kennst du da vlt etwas |
|
|
|||
|
|||
|
Genau das suchte ich auch. Beim Tenergy 05 hatte ich super schnittige Aufschläge und ein kompaktes Spielgefühl. Allerdings fehlte mir die Sicherheit besonders beim Eröffnungstopspin. Ich habe jetzt den Hexer Duro, der sowohl diese extrem schnittreichen Aufschläge als auch das kompakte Spielgefühl und insbesondere die Sicherheit im offenen Spiel bietet. Solltest du evtl. wirklich mal probieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke.
war grad beim training..zufälliger weise hatte ein teamkollege den s1 ..( war 1 woche nicht beim training) er gefile mir und ich werde ihn mir wahrscheinlich holen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Acuda S1, S2, S3
Zitat:
ich habe genau das gleiche Problem wie Du! Hab´schon viel ausprobiert aber leider immer wieder zum SINUS zurückgekommen obwohl er im Topspin u. Aufschlag mir zu wenig Spin erzeugt. Aber er hat halt - auch durch das härtere UG - ein ganz eigenes Spielgefühl. Wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du inzwischen einen guten Ersatz gefunden?? Gruß Mandingo |
|
|
|||
|
|||
|
hi
bei mir hat der S1 mitten in der Trefferzone ne Blase geworfen. Kann man das irgendwie wieder hinbekommen? Oder ist das gar ein Reklamationsgrund? Ist immerhin schon ~1 Monat her seit dem Kauf und nen Kassenzettel hab ich auch nicht mehr. Ansonsten gefällt mir der S1 auf meinem T-6 wirklich gut und das Gummi sieht noch 1A aus, abgesehen von der Blase. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Kumpel von mir hat nach ca. 3 Wochen auf einem S2 eine Blase bekommen und hat das reklamiert und einen neuen Belag bekommen. Also ich würde es versuchen.
Gruß
|
|||
|
|||
|
Mal eine Frage an die Spezialisten hier:
Kennt einer von euch den Unterschied zwischen dem Coppa X3 Silver und dem Acuda S3 ? Ich experimentiere mit beiden gerade herum und so richtig entscheiden, welcher mir mehr liegt, kann ich irgendwie auf Basis der Spieleigenschaften nicht so recht. Das scheinen mir nur Nuancen zu sein, die die beiden Beläge trennen. Einer davon könnte meine neue Rückhand werden...
|
|||
|
|||
|
Du hast beide da udn auch schon mit beiden gespielt?
Und jetzt sollen andere dir den Unterschied erklären und welchen du nehmen sollst ? ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| acuda, baracuda, desto, spielerfahrungen, spin |
|
|