|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Pillen im Tischtennis
Auszug von der DONIC HP
Adresse: DONIC Sportartikel Vertriebs-GmbH Vorderster Berg 7 66333 Völklingen Geschäftsführer: Karlheinz Schreiner, Frank Schreiner
|
||||
|
||||
Klaro. - Die schlappen 100er nur in Ausnahmefällen als Kompromiss-Kombination mit Laphroaig, Mortlach, Linkwood und Co.
PS: Dein Gesicht nach dem Genuss einer Tasse Wanzen- oder Tausendgüldenkraut würd' ich aber schon mal gern sehen, Companero...
|
||||
|
||||
Ich glaube so Pillen bringen nix, da kann man auch grad paar Traubenzuckertabletten reinschieben ist viel gesünder^^
Außerdem wegen Medikamente, ist schon schlimm was nicht alles als Doping bezeichnet wird. In nem Doku von Maze hatte mal Maze voll Kopfschmerzen und konnte keine Tabletten einnehmen da er am nächsten Tag Turnier hatte und net unter Dopingverdacht stehen wollte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, dazu mal ein Zitat aus dem Bericht der sportwissenschaftlichen Komission bei der diesjährigen ITTF-Generalversammlung: "3 Kampf gegen Doping - Doping-Kontrolle: Zwischen Januar und Dezember 2006 erhielt ich 120 Ergebnisse von Tests auf nationaler und internationaler Ebene. Davon wurden, mit Hilfe der WADA, 30 außerhalb von Wettkämpfen durchgeführt. 6 Proben aus 4 europäischen Ländern waren positiv: Das Verhältnis T / E (Testosteron/Epitestosteron) lag über dem festgesetzten Grenzwert von 4 (1) , Cannabis (3), Kokain (1), Beta2-Agonist (1)." leider gibt´s keine genaueren Infos, was für Spieler betroffen waren (wenn Sperren ausgesprochen wurden, dann sollte so etwas doch eigentlich auch öffentlich gemacht werden) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.