|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ja war auch am DHS Stand und habe mir die 35 € Variante geholt. Habe dort jemanden gefragt was denn der Unterscheid zwischen "national" (blauer Schwamm) und normaler Variante sei. Er konnte leider nur gebrochenes Englisch...nix bei rumgekommen. 100€ Variante war heute auch wieder zu haben, manche Leute kaufen sowas wohl echt.
|
|
|||
@ Spitzenspieler
Sieht nach Sonderanfertigung des Innerforce alc aus, daher auch keine Linse. Ähnlich wie bei den Korbel Sonderanfertigungen die ein paar Koreaner spielen, dort ist auch keine Linse zu sehen. Kann sich jeder über die Butterfly Japan Seite anfertigen lassen wenn ich das richtig deute, japanisch kann ich jedoch leider nicht. Geändert von Hansi Blocker (05.06.2017 um 07:23 Uhr) |
|
|||
Soweit ich weiß, ist die Anfertigung dieser BTY Custom Blades seit kurzer Zeit nicht mehr möglich für den normalen Verbraucher.
Aber ja, du hast recht, die letzten Jahre gab es diese Möglichkeit und man konnte sehr viele Details selbst bestimmen. Gewicht, Griffschalen, unterschiedliche Vor- und Rückhand usw. Hat dann 6-8 Wochen gedauert und kam dann direkt aus Japan zu dir. Preis lag irgendwo bei 300 €, vermutlich haben sie es deswegen eingestellt, dafür verkaufen die ja mittlerweile ihre Hölzer von der Stange. Früher hat ja selbst das Spirit oder das Boll ALC nicht mal 100 € gekostet. Für viel Geld wird es aber sicherlich weiterhin eine Möglichkeit geben, um ein Special Made zu bekommen. Geändert von Hansi Blocker (05.06.2017 um 07:25 Uhr) |
|
|||
Guten Abend,
kann mir jemand sagen, was Ma Long und Fan Zhendong aktuell spielen ? Danke Euch vorab ! LG Stefan |
|
|||
Ma Long
-sein Holz -DHS Hurricane Blue Sponge -RH anscheinend wieder DHs, früher t05 Fan Zhendong -Viscaria mit Stiga Griffschalen -2x DHS Hurricane hab ich so gelesen, aber ohne Gewähr Geändert von Luddi (05.06.2017 um 22:33 Uhr) |
|
|||
Holz: Butterfly Custom (ZL Fiber) "special butterfly wood with Arylate Carbon and inner-fiber technology" Vorhand: TENERGY 80 Rückhand: TENERGY 05 FX http://butterflyonline.com/tomokazu-...-up-the-world/ http://butterflyonline.com/players/tomokazu-harimoto/ |
|
|||
@ Luddi
Meine erkannt zu haben dass Ma Longs RH-Belag einen weißen Schwamm hatte. Geändert von Hansi Blocker (06.06.2017 um 07:56 Uhr) |
|
|||
Ma Long spielt schon lange keinen Tenergy mehr auf der Rückhand, sondern beide Seiten DHS.
|
|
|||
Hab auch ein paar Infos von dem WM von absolut zuverlässigen Quellen:
Xu Xin spielt mit dem Yasaka Ma Lin Extra Offensiv und Stiga Griffschalen Koki Niwa ein TSP Swat Power Boll wohl immer noch ein Viscaria mit aktuellem Griffdesign |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.