|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
Das habe ich bei einer kleinen Veranstaltung gesehen, bei der ich sogar ein paar Bälle mit dem Schläger wechseln durfte... da hatte er auch noch auf der Vorhand nen AVX-Gummi drauf und auf der Rückhand Nittaku Magic Carbon. Ab 2005/2006 bis jetzt hat er glaube ich durchgängig Offensiv Classic gespielt mit Sriver L max. auf beiden Seiten. Zwischen drin meine ich hatte er auch mal ganz kurz mit einem Rossi Fire gespielt, also er hat alles probiert. Ich habe mal gelesen, dass er alle 4 Wochen sein Hoz wechselt, und vor jedem Spiel neue Beläge aufklebt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
also müsste das sein anfangsholz sein
|
|
||||
|
||||
hab ich mal gelesen, dass er, kishikawa und andere bei den Jap. Meisterschaften mit getunten Schlägern gespielt haben, und die da durch die Kontrollen gekommen sind (war glaub bei einer Diskusion zum Tuner oder Enez)
|
|||
|
|||
Also, bei dem Video ist doch bei 1:50 unter dem Namen eine Blaue Schicht zu erkennnen.
|
||||
|
||||
Aus "Verbot des Tunings" Seite 4 Beitrag 59
|
||||
|
||||
einer könnte auch mal das holz von boll einfach bei dttl.tv unter die lupe nehmen, da ist die qualität um einiges besser
|
||||
|
||||
Chuang Chih-Yuan letztens gsehn, hatte Mazunov OFF+, und zwei Friendship 729
|
|
||||
|
||||
Wo dne gesehen?
|
|
||||
|
||||
Ich habe bei CCTV-5 (chin. Sportsender ) im Internet Chuan gesehn, bei den Volkswagen China Open, da hat er auf jeden Fall n Mazunov gespielt, und die Beläge sahen verdammt nach 729 aus, könnt aber auch n anderer sein, glaubs aber fast nicht. Wenn falsch bitte berichtigen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.