|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
|
|||
|
|||
Du wirst keinen Spieler der zu einer Bundesliga Trainingsgruppe gehört finden der einen Samba spielt!!!bzw.schwer einen Vertragsspieler finden der einen Samba spielt!!Die Profis spielen fast alle durch die Bank normale Beläge ohne irgendwelche großen unterschiede!!alle harte schnelle Beläge und fertig!!ich rede jetzt nicht von der absoluten Weltspitze aber ich habe neulich einen der besten 20der welt gesehen(butterflyspieler)der einfach mal einen Torpedo im Training gespielt hat!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aber,
Wenn man sich den Belag immer gleich Auswiegt, hat er auch - fast - immer die gleiche Schwammdicke und gleiche Härte. Heute hat Krille ein Blaxx Off mit einem Revolution Quad gespielt. Zumindestens auf dem Schläger den ich in der "Neben-Trainingshalle" gesehen habe. Den Schläger von Tan RuiWu habe ich mir auch aus kurzer Enfernung angeguggt. Avalox P 500/700 (Griffdesign gleich) mit einem Spectol und einem Hurricane.
|
|||
|
|||
Das fast kannst du getrost streichen...wenn der Belag das selbe gewicht hat ist er exakt die selbe dicke etc.!!ich kenn sogar Butterflyspieler die können dir anhand der nummer des Belages sagen woher der Belag aus dem Block ist und wie gut dadurch die qualität ist!!qui von Frickenhausen kann sowas ziemlich gut z.b
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mal so,ich weiß dass das(wahrscheinlich) nur Verkaufsstrategie ist aber auf der Autogrammkarte die ich von Christian Süss habe steht: PRO TIP: Super Core Cell Carbon Vlt ein Hinweis? Mfg Rema |
|
|||
|
|||
hi leutzzz,
ich weiß das der christian des boll spirit spielt. da bin ich mir ganz sicher. mfg vali |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Rema |
|
|||
|
|||
hat mir mein trainer gesagt der macht grad A-lizenz und hat den auch gefragt
|
|
||||
|
||||
na ja kann schon was dran sein. cell carbon und boll spirit sind sich sehr ähnlich.
Deutschlans Elite kennt kein anderes Holz als das Boll Spirit. Süss, Boll und Baum. !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.