|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Da geb ich dir auch recht was das kleben von Japan Belägen angeht aber bei chinabelägen ist das was anderes!!die sind so hart denen ihre a qualität hurricans da merkt du 5 schichten kleber gar nicht!!Wie gesagt in Trochtelfingen hat saßen tommy ich und meik(sein mitarbeiter)ca 40minuten drausen im zelt und tommy hat sich eine schicht nach der anderen draufgeknallt sicher 15-20stück und hat echt immer sobald er den einen verstrichen hatte auf den anderen kleb drauf gehauen wozu ein paar spieler die da waren gemeint haben dass er einfach ein junkie ist dannach gruppenphase war nach ner stunde vorbei und wir gehen alle was essen...keini setzt sich hin und klebt!!hab auch mal seinen schläger da gespielt und ich muss sagen hab auf meinem bryce mit 4schichten kleber weitaus mehr effekt gehabt wir mit sein ca.25fach geklebten hurrcian 3!!
|
|
|||
|
|||
also leute die chinesen haben ja gegen das tunerverbot protestiert....was rauskommt werden wir nach olympia sehen...dann wird der wang wohl knapp 30 schichten tunen, wobei mir das ein rätsel sein soll, wie er das ding aufs holz kleben soll....
|
|
||||
|
||||
vielleicht ja mit ner dampfpresse
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal gelesen, dass die Chinesen über den ganzen Tag verteilt ihre Beläge einkleben, und sie dann vor dem Spiel, wenn die Beläge trocken sind nur noch mal eine oder zwei Schichten kleben und sie dann aufkleben. So würden sie halten, aber sie würden immer leicht rutschen wenn man an ihnen zieht oder schiebt. Man kann Sie wohl dann nur 1 mal spielen, danach seien Sie völlig kaputt...
|
|
||||
|
||||
Ma Wenge spielte ja lange Zeit einen Sriver. Ich habe mich mal mit ihm unterhalten und er meinte, dass die ganzen chinesischen Beläge für ihn und sein Spiel viel zu hart und undynamisch seien, und dass nach dem Frischklebeverbot diese Beläge kaum noch gespielt werden.
|
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dass China-Beläge auch weiterhin in der Weltspitze gespielt werden. Nur die Schwammbehandlung oder Verklebungstechnik wird sich ändern, bzw für die Top Spieler geändert.
Wenn die Chinesen ihren Protest gegen das Tuning-Verbot durchbekommen, ist die Frage eh' geklärt. Dann müsste die ITTF aber eine genaue Regel vormulieren, dass man NI behandeln darf, Noppen Aussen aber nicht. Also das mann NI Tunen darf, aber die LN nicht glatt machen. Und ob die ITTF zu einer genauen Regel fähig.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
siehe pn
|
|
|||
|
|||
also in grenzau spielen fast alle tenergy im mom
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.