|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Am Besten schreiben wir alle noch Massenmails an Keini damit er das für jeden Profi einzeln ermittelt.
Besonders wichtig, da es um das zukunftsträchtige Frischkleben geht ^^ |
|
|||
|
|||
Hola muchachos:
Bei der Fülle der Beiträge habe ich vielleicht übersehen das über das Material "meiner persönlichen (Abwehr)-Freunde" hier schon berichtet wurde. Also eine eventuelle "Wiederholung" bitte ich mir zu verzeihen. Die südkoreanische Abwehrspielerin PARK MI YOUNG spielt das Joo Se Hyuk-Holz mit VH Butterfly Tackifire Drive / RH Curl P 1. Der z.Z. weltbeste Abwehrer YOO SE HYUK spielt - und das wird wohl niemand überraschen - ebenfalls das Joo Se Hyuk-Holz mit dem Tackifire Drive auf der Vorhand; RH weiß ich nicht. un saludo desde Berlin-Steglitz sagt El Bandolero. |
|
||||
|
||||
Nimm du dich mal nicht so wichtig!
|
|
|||
|
|||
Was hat das mit mir zu tun?
Es geht darum, dass TK ständig die gleichen Fragen bekommt. Er ist ja einer der Wenigen, der alle (!) PMs beantwortet. Er hat auch schonmal erwähnt, dass es mitunter ziemlich viele Fragen sind und viele immer wieder das Gleiche fragen (oft Materialberatung). Er beantwortet ja trotzdem die PMs, aber wenn es zu viel wird, dann schafft er es zeitlich irgendwann nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Es geht nur darum, dass du hier seinen persönlichen Assistenten gibst, das mit Fragen kriegt er wohl schon alleine auf die Reihe.
|
|
|||
|
|||
Sorry, aber dann hast Du es wohl nicht verstanden.
Ich bin nur jemand der daran interessiert ist, dass TK seine Teilnahme im Forum nicht aufgibt. Ich selbst werde ihm sicher niemals PMs senden. Frag doch mal Klugscheisser. Der weiß auch, dass manche unwichtige Sachen hier im Forum ihn belasten. Ich weiß von ihm selbst, dass es ihn viel Zeit kosten immer wieder Materialfragen zu beantworten. Er macht es gerne, aber die Tentenz ist steigend. Was wird wohl passieren wenn es sich weiter in diese Richtung entwickelt?! Er muss auch darauf achten, dass es bei seinem engen Terminkalender machbar bleibt. Aber wenn Du da ne persönliche Sache draus machen willst, die mit dem Thread nichts zu tun hat, stehe ich gerne zur Verfügung! Geändert von Cheftrainer (06.08.2008 um 11:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn man auf so eine arrogante Art und Weise schreibt, darf man sich eigentlich nicht wundern, wenn einige User darauf anspringen.
Natürlich können PM-Atacken überhand nehmen, daher sollte man, wenn überhaupt, nur das "Wichtigste" fragen, ist doch klar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das hat er doch nie geschrieben...
|
|||
|
|||
Hat er nicht?
Zitat Cheftrainer: Frag doch mal Klugscheisser. Der weiß auch, dass manche unwichtige Sachen hier im Forum ihn (Thomas Keinath) belasten. Ich weiß von ihm selbst, dass es ihn viel Zeit kosten immer wieder Materialfragen zu beantworten. Wenn es so viel Zeit kostet und ihn sehr belastet, ja dann muss er doch nicht jedem antworten. Das wollte ich damit sagen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.