|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielt wang liqin? Schwammstärke und Holz
Wie geil ist das denn. Wenn die auch die Oberlage "verändern" zb einfach ne etwas härtere oder weichere nehmen oder die Noppen innen etwas kürzen oder sonstiges würden sie ja den belag nicht so spielen wie er zugelassen wurde.
Supergeiler Betrug....wenn es stimmt...
|
|||
|
|||
Natürlich alles im Rahmen der ITTF Zulassung. Das wurde mir jedenfalls so bestätigt.
|
|
||||
|
||||
wahrscheinlich ist das eher so zu verstehen, dass er seinen Schwamm bekommt und ein ausgesuchtes OG (Mittelausschnitt zum Beispiel...)
|
|
|||
|
|||
Ich habe auf jedenfall mal Bilder gesehen in nen US Forum. Man konnte aber erkennen das es das OCCR ist an der Furnierfarbe. VH hat der eben den H2 gespielt und RH war es ein Bryce. Was man auch auf mehrer Bildern sieht.
|
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Wow, sehr gute Seite !
Aber was ist das für ein Holz von Kalinikos Kreanga? Ich hatte das Selbe mal aber bei mir hieß es Legout off und WErner Schlager off. Von dem gleich aussehenden Kalinikos Kreanga off habe ich noch nie gesehen bzw gehört^^ Kennt das jemand??? |
|
||||
|
||||
ich hab es auch schon mal mit "N. Struse" gesehen
|
||||
|
||||
Das Holz konnte man über viele Jahre weg unter verschiedenen Namen kaufen, und seit einiger Zeit ist es nicht mehr im Katalog zu finden.
|
|||
|
|||
Ich hab zwar nix neues aber mich würde interessieren ob Wang Hao (bin mir gar net sicher dass das Wang Hao ist (sehen sich alle so ähnlich )) da das Stiga Energy Wood spielt ? Schaut irgendwie so aus (3:51)
|
|
||||
|
||||
Also Wang Hao spielt meines Wissens nach das Dipper OFF von DHS, Chen Qi spielt glaube ich mit Stiga-Hölzern.
Das Dipper hat die gleiche Grifffarbe wie das Energy Wood...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Homepage ist zwar ganz nett, oft werden aber was das Material angeht annahmen gemacht die so denke ich nicht stimmen, z.B. Waldner spielt nicht mit dem Waldner Senso Carbon sondern nur mit dessen Griffschalen, sein Holz ist vermutlich ein anderes. Zumindest bei Wang Liqin stimmts, der spielt wie man sehen kann ein Stiga Offensive CR, obwohl die Griffschalen andere sind. Das Austauschen der Griffschalen mit denen des Serienholzes welches unter dem Namen des Spielers verkauft wird ist bei den Profis üblich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.