|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Ein neuer Sheriff in der Stadt... Peng! Peng!
|
|
||||
|
||||
schon interessant, das Maze's Ersatz für seinen geklebten Bryce und den Sriver EL nen Tenergy ist, aber er hatte wahrscheinlich auch keine andere Wahl als Tenergy oder Bryce Speed
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Er hat schlicht und einfach recht ! Zwei Buchstaben Beitrag, aber dreizehn Zeilen Quoting + Signatur, ist in meinen Augen schon ein krasses Mißververhältnis.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
na ja dachte ich mir schon. Tenergy 05 ist bei vielen vielen beliebt bei mir auch
|
|||
|
|||
AW: Welchen Belag spielt Timo Boll?
weiß auh einer was der fürn holz spielt?^^ das ist jedenfalls nichmehr das alte
|
|
||||
|
||||
AW: Welchen Belag spielt Timo Boll?
Boll spielt ein Holz (zumindestens die Griffschalen) aus der neuen Butterfly "Timo Boll Series"- Reihe.
Guckst du hier : http://forum.tt-news.de/showthread.p...ghlight=series |
|
|||
|
|||
Also bei Chen Weixing ein Joola Drum.. Das der ihm zu langsam ist , kann ja wohl jeder nachempfinden der diesesn Belag mal ungeklebt gespielt hat. Aber ist halt recht griffig , das wird warscheinlich der grund sein dass ihn chen spielt bzw. ausprobiert..
also ich glaube, dass die meisten butterfly spieler einfach auf den tenergy umgestiegen sind weil sie bis dato noch keine andere wahl hatten. jetzt, wo der sriver g3 rauskommt und der tenergy bruder und schwester bekommt, wird sicherlich der ein oder andere von seinem bisherigen tenergy 05 umsteigen. also.. weiß jemand was Samsonov spielt? Holz & Beläge. man hört ja immer zumindest von tibhar, dass er das samsonov alpha spielt, aber dem kann ich nicht wirklich so recht Glauben schenken oder was meint ihr? und wie siehts mit Lars Hielscher aus, weiß da inzwischen jemand was über seine Beläge? (und auch Holz : evtl. Petr Korbel off??) Denn beim letzten DTTL Spiel hat sein Schläger ja ordentlich geklickt, fast so wie beim frischkelben noch fand ich. ansonsten würd mich noch das Holz von Rosskopf interessieren? Ist es wirklich ein Rossi Emotion? Und als letztes noch Timo Bolls Holz. Er spielt ja nun die Griffschalen seines neuen Timo Boll Series Holz. Jedoch war ja auch die ganzen letzten Jahre im Gespräch dass Timo gar kein Boll Spirit spiel sondern ein altes Stiga Holz! Weiß da jemand was sicheres aktuelles? In diesem Sinne, ich warte auf eure Antworten! |
|
||||
|
||||
Das Holz/die Griffschlaen von Lars Hielscher sahen gegen Gönnern stark nach Korbel Off aus. Beläge konnte ich nicht erkennen.
Bei Samsonov könnte ich mir schon vorstellen, dass er ein Samsonov Alpha spielt, aber das weiß ich nicht. Er wird belagtechnisch mit dem Frischklebeverbot wohl gar keine Probleme haben..... Geändert von Obachecka (20.09.2008 um 18:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmmm, auf jeden Fall war seine gestrige Niederlage gegen Wang Zeng Yi schon etwas überraschend. Er spielt übrigens mit dem Mazunov OFF + Holz von Butterfly!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.