|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
--- http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,582070,00.html --- Frage: Nicht nur der Terminkalender, auch das Spiel hat sich verändert. Seit dem 1. September ist das Frischkleben offiziell verboten, wodurch das Spiel langsamer wird. Für sie ein Vor- oder Nachteil? Boll: Ich war eigentlich von Anfang an mit meinem Material zufrieden. Für meine Rückhand ist es ganz gut, dass es jetzt langsamer ist. Ich spiele ein neu designtes Holz und nutze jetzt mehrere Schläger. Das klappt ganz gut. --- Was auch immer das heissen mag... |
|
||||
|
||||
er meint dima spielt nen coppa gold getunt
|
||||
|
||||
Was spielt eigentlich Seiya Kishikawa von Werder Bremen?
|
|
|||
|
|||
Er spielt auf der Vorhand Tenergy und auf der Rückhand Bryce Speed. Holztechnisch testet er ein bisschen, spielt aber zur Zeit wieder sein Boll Spirit.
|
|
||||
|
||||
Danke. Weisch au zufällig was Jacub Kosowski und Chuan Chih-Yuan für Material spielen?
|
|
||||
|
||||
Chuan Vh Tenergy und Rh bryce Speed.
Holz da meine ich im Worldcup 2 rote auf ein Clipper Wood hinweisende Holzschickhten erkannt zu haben
|
||||
|
||||
Interessant. Spielt er nicht sein eigenes Holz?
|
|
||||
|
||||
das wäre ihm viel zu langsam.
|
||||
|
||||
Achso. Weiß jmd. was Aleksandar Karakasevic nach seiner ganzen Testerei jetzt für ein Holz spielt.
|
|
|||
|
|||
weiß jemand was chen weixing jetzt auf der vh und rh spielt?
Geändert von TT-Philip (06.10.2008 um 17:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.