|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
wow, warste bei butterfly auf der hp?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja ich war zu faul um es selber rauszuschreiben
|
|
||||
|
||||
Jean-Michel Saive signs with STIGA!
The legendary and charismatic player, Jean-Michel Saive from Belgium, has signed for STIGA. Saive is known as a tremendous fighter and always offers the audience spectacular balls. Saive has been in the absolute top table tennis for a long time including 6 Olympic Games, 20 straight European Top 12, etc. Saive will make his first STIGA performance on the international stage during the Danish Pro Tour tournament played 22-25 January in Fredrikshamn. |
|
||||
|
||||
also ich übersetz es mal kurz grob..naja ich bin 14 also noch nicht allzu gut^^
Jean-Michel Saive unterschreibt bei STIGA! Der legendäre und charismatische Spieler Jean-Michel Saive aus Belgien hat einen Vertrag bei STIGA unterschrieben. Man kennt Saive als einen unglaublichen Kämpfer und einer der den Zuschauern immer spektakuläre Ballwechsel bietet. Saive ist schon jahrelang im Top-Tischtennis vertreten, einschließlich 6 Olympia-Teilnahmen, 20 European Top 12 Teilnahmen, usw. Saive wird seinen ersten internationalen Auftritt (wo er STIGA repräsentiert) vom 22. bis zum 25. Januar in Fredrikshamn bei den Danish Open haben. |
|
||||
|
||||
hier ein bild von saive mit seinem neuen ausrüster
|
|
||||
|
||||
Ich wäre an Saives Stelle auch nicht länger bei Andro geblieben .
|
|
|||
|
|||
Ich würde daran mal gerne anschließen:
Wie seht ihr das: Wird Butterfly bald evtl gar keine Konkurrenz mehr haben oder werden andere Marken wie z.B. Donic oder Joola noch rechtzeitig besseres Material anbieten? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die ein oder andere Marke bald ganz ganz klitze klein ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich denke donic und stiga haben auch noch ein konkurrenzfähiges material.. joola ist bisher mit den express' nun wahrlich nicht erfolgreich |
|
||||
|
||||
auf der andro hp wurde saive schon überall entfernt..aber elke schall heißt immernoch elke wosik
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.