|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Um auf meine eigene Frage zu antworten:
Ich kann mir vorstellen, dass alle Marken die Möglichkeit haben etwas herauszubringen, das auch den Profis zusagt. Die sind ja natürlich nicht ganz blind. Tja, kommt halt nur drauf an, wer die Informationen und Erfahrungen richtig umsetzt. Wichtig wär mir nur, dass Donic weiter besteht, da ich mit Donic Material bis jetzt am zufriedensten war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei butterfly tut man dies |
|
|||
|
|||
Das wäre die sinnvollste Lösung, da hast du vollkommen Recht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur eine Frage der Zeit...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
sie können doch nicht 3 monate den belag spielen dann nen andren und dann doch widder den.. |
|
|||
|
|||
Zumal ich Produkte wie z.Bsp. Sinus/Sinus Alpha unter gewissen Bedingungen besser finde, als den Tenergy.
Und Haltbarkeit hinkt als Argument, wenn der Preis entsprechend unterschiedlich ist. ich denke auch, dass immer mal wieder eine Firma einen Glücksgriff zu unterschiedlichen Zeiten tätigt. Als die Nimbus Serie kam, gab es nichts vergleichbares von Butterfly. Und zur Zeit hat wohl der Tenergy die Nase vorn.
Geändert von Hillegosser (09.01.2009 um 17:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
also in puncto haltbarkeit finde ich butterfly klasse
|
|
||||
|
||||
man sollte auch darauf achten dass wenn ein spieler sagt er will den belag so und so haben..dass man den belag dann auch für alle herstellt..d.h. nicht nur der profi-spieler muss damit zurechtkommen..also muss man ein gewisses gemisch aus abstimmung mit dem profi und aber auch dem verkauf generell finden
|
|
|||
|
|||
Wenn man die griffigkeit von einem Tenergy mit dem Katapult und der Dynamik eins ESN Tensors kombinieren könnte, wäre das eine feine Sache würde ich mal dazu sagen
|
|
||||
|
||||
sorry aber was bedeutet nochmal ESN?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.