|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Gott aufeinmal spielt Timo Boll wieder richtig gut das könnte ja daran liegen das er mit dem neuen Material sehr gut zurechtkommt. Denn selbst die meisten Pro die nich so werbe Spieler sind spielen ja auch oft den Tenergy
|
|
|||
|
|||
Zitat:
timo hat immer gut gespielt hat aber auch glück mit dem material finde ich |
|
||||
|
||||
Das ein Timo Boll ein Ausnahme TT-Spieler ist bezweifelt hier niemand auch will hier keiner sagen Timo Boll ist wegen seinem Belag so gut, das wäre schwachsinn. JanMove, Ich und noch paar andere wollen bloß vom Irrglauben abbringen, dass Timo Boll oder irgend ein anderer BTY Vertragssspieler mit dem 0815 Tenergy spielt der im Handel angeboten wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Damit meine ich den Tenergy der im Handel erhältlich ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mach Dir doch bitte einfach die Mühe und lies die letzten Beiträge selbst.
|
||||
|
||||
Ist hier schon mehrmals durchgekaut worden. Mit einem Tenergy der ab Werk von Butterfly stark getunt worden ist.
=> das ist sicherlich kein Tenergy 05 mit free glue aufgeklebt http://www.youtube.com/watch?v=CdLvn...e=channel_page |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab mir jetzt aber noch mal alles durchgelesen |
|
||||
|
||||
Ist es eigentlich Rechtens wenn man den eigentlich gleichen Belag in zwei verschiedenen Qualitäten produziert? Müsste das nicht z.B. vom Verbraucherschutz oder ähnlichem kontolliert werden? Die Beläge müssen doch erst zugelassen werden oder nicht? Dann kann es ja eigentlich nicht sein das ein Profi der den gleichen Belag spielt wie ein Anfänger, einen besseren Belag hat. Er spielt besser das ist klar, aber dieser Effekt kann nicht durch besseres Materieal sondern nur auf Training und Talent zurückzuführen sein.
So sollte es meiner Meinung jedenfalls sein. Ca. 50 Euro für einen Belag zu verlangen und dann einem zweite Wahl andrehen ist unmoralisch. Bisher habe ich immer nur Vermutungen darüber gehört das so praktiziert wird. Weiß denn jemand was genaues?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.