|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
klar aber sicher nicht weltklasse..so wie timo..aber ich meine express-beläge sind nun mal nicht die besten..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Mag sein. Ich habe auch nicht angenommen, dass er das Fever wirklich spielt.
|
|
||||
|
||||
naja wenn ich chen und keini zuschaue, dann würde ich das weltklasse nennen. Kommt drauf an wie breit ihr das jetzt definiert, für mich ist das Weltklasse, und die beiden spielen nen Express One, also scheinbar gehts oder?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht spielen die ja auch schon den neuen Express x-plode, das esn Äquivalent zu Nimbus V.I.P
|
|
||||
|
||||
mag sein, sie spielten aber den Express One. Und der x-plode müsste ja vom Og der gleiche sein, also auch ned der wahnsinns unterschied.
|
|
|||
|
|||
Ich bitte Dich! Mit Tenergy würden sie die Top-Chinesen reihenweise wegfegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch gegen Boll ist er bei den german open keinesfalls untergegangen Geändert von Schüdde (04.04.2009 um 19:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
ich kann wirklich guten Gewissens sagen, dass ich noch kein einziges Mal versucht habe, meinen Schläger zu "tunen", so wie es leider viele Spieler versuchen, bzw. versucht haben. Zum Glück bin ich von Anfang an gut mit meinen Belägen zurecht gekommen und bin gar nicht auf blöde Gedanken gekommen. Viele Spieler sind da immer noch am "Rumtesten". Zu meinen Belägen: Ich spiele auch ganz normale Tenergy 05 2,1 mm. Den einzigen Luxus als Vertragsspieler den ich bekomme ist, dass ich meine Beläge nach Gewicht ausgesucht bekomme. Jede Belagfertigungsserie hat da leichte Toleranzen, d.h. ein Tenergy 05 kann mal mit Verpackung 86Gramm wiegen, aber auch 93Gramm. Je schwerer die Beläge sind umso härter sind sie, was ich bevorzuge. Harte Beläge "klacken" übrigens nicht so toll, was aber keinesfalls ein Nachteil sein muss. Das Tunen bewirkt vorallem, dass die Beläge weich und nach meiner Ansicht schwamig werden, daher beim Tenergy ein Schuss nach hinten. Ich hoffe, dass mit dem nuen Testgerät, das bald rauskommen soll das Thema Tuning beendet ist. Es schadet einfach unserem guten Ruf einer fairen und sauberen Sportart! Ich habe früher auch gedacht, alle Profis haben Sondermaterial, aber dem ist meisten nicht so. Da ich selbst misstrauisch war nach den vielen Gerüchten, dass der "Boll" Sonderbeläge bekommt(haben selbst Topspieler behauptet), habe ich einen Tenergy aus einem Tischtennisshop bei den Danish Open am ersten Tag getestet. Kein Unterschied! Butterfly hat mir garantiert, dass ich, weder sonst ein Butterflyspieler spezielle Tenergys bekommt. Es ist einfach ein guter Belag, den man nicht tunen muss und soll, und er hat für jeden die gleiche Qualität. Gruß. Timo |
|
||||
|
||||
Hallo Timo,
was ist deine Meinung zum Tenergy 64 und was sind die gravierensten Unterschiede zum T05...? Bleibst du beim T05? Welchen würdest du für welche Spielweisen vorziehen...? Danke und weiterhin viel Erfolg...!
S'gibt Badische un' Unsymbadische... Geändert von realCop (04.04.2009 um 22:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.