|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
das ist doch mal eine klasse Aussage.
(außerdem natürlich professionell... ..., das wird klein und groß freuen)
|
||||
|
||||
@ Timo Boll
http://www.youtube.com/watch?v=ktmxD5J93DU Du kannst doch nicht ernhaft behaupten das hier ein Tenergy ungeklebt gegen Hurrican ungeklebt spielt Das würde bedeuten du hast die jahre davor völlig sinnlos bis zu 20 Schichten geklebt, wenn es mit ungeklebt genau so gut geht Geändert von Schindler2 (04.04.2009 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, ich glaub kaum, dass man einen ungeklebten Sriver mit nem ungeklebten Tenergy vergleichen kann...
|
|||
|
|||
Hallo Timo!
Mich würde sehr interessieren, warum deine Tenergys klingen wie frischgeklebt. Die handelsüblichen Exemplare haben meines Wissens gar keinen oder nur sehr wenig Sound. Wäre super, wenn du noch ein wenig Licht in die Angelegenheit bringen könntest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf solche niveaulosen Fragen würde ich an Timos Stelle keinen Kommentar mehr ablassen. |
|
||||
|
||||
timo tunt nicht..ich glaube ihm..er ist ein vorbild in sachen fairplay( und natürlich auch in sachen tt)
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ein absoluter Weltklassespieler wie T. Boll sehr zufrieden mit seinem ungeklebten Belag ist, warum versuchen dann viele andere zu tunen usw.? => Wenn man top zufrieden ist mit dem Belag versucht kein Mensch zu tunen/kleben (Schon sehr seltsam das in tieferen klassen die Leute teilweise ziemlich unzufrieden sind mit ihren Klebeersatzbelägen, dagegen Weltklassespieler ala Boll die Beläge super klasse finden. Und ich behaupte mal ein Weltklassespieler hat "bisschen" höhere Ansprüche an seinen Belag als ein Amateur P.S. Sehr interessant das Timo, der ja noch nie getunt hat bzw. es gar nicht mal versucht hat zu tunen weiß das tunen seinen Tenergy schwammig macht Zudem spielt er nur harte Tenergy die einen schlechteren sound haben, er aber verglichen mit normalen Tenergy spielern die ich kenne einen Mördersound hat Geändert von Schindler2 (04.04.2009 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Übrigens ist es logisch das ein Belag durch Tuning schwammiger wird, aber von wo soll das einer wissen der es noch nie probiert hat.... Geändert von Schindler2 (05.04.2009 um 00:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.