|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
das Video vom Spiel würde ich gerne sehen...gibt es da keine "Möglichkeiten"?:-)))...wenn Du dabei warst, könntest Du ja vielleicht intervenieren....abgesehen von der gesamten Absurdität dieser Diskussion (Boll und seine Tafel Schokolade etc.) kann es natürlich sein, dass ein Regionalligaspieler, der ziemlich oft mit seinem Stullenbrett spielt, gegen einen Profi, der so gut wie keine vergleichbare Erfahrung damit hat, gewinnen wird....den Sinn dieses Vergleiches werde ich weiter versuchen zu verstehen Gruss Mike |
|
|||
|
|||
guckst Du hier
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/...18/OFF17.SHTML mit schweizer Antihaftbeschichtung....da steckt bestimmt der Toni Hold hinter!!
|
||||
|
||||
vielleicht würde timo nicht mit einem schläger von a.... gegen oberliga oder regionaliga spieler gewinnen, aber mit einem schläger einer anderen großen discountkette li... , die hatten ja mal schläger un anderes tt zeug von andro
|
||||
|
||||
Ob Andro nun besser als Aldi ist....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank dafür. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist natürlich auch wieder Quatsch. Die guten RL-Leute (und das meinte ich) sind ja z.T. Halb- oder Vollprofis und nicht ganz blind. Gegen Verbandsklasse-Leute (die auch nur in etwas da hingehören), gewönne ein Boll mit jedem Brettchen. Spielt er halt Abwehr.. |
|
|||
|
|||
Sicherlich nicht!
|
|
|||
|
|||
scheint ja wirklich eine große Differenz in der Diskussion zu geben!
Ich bin der Meinung dass Timo sehr sehr schnell das Spiel mit 2x KN „verstehen“ und „umsetzen“ könnte. Hätte sogar den Vorteil dass durch die höhere Kontrolle direkte Aufschlagpunkte vom Gegner nicht zu erwarten wären. Auf die Frage bis zu welcher Klasse es reicht? Habe ich keine Antwort; aber wenn man Timo vor Beginn eine Stunde Training eingesteht, wird er sehr „starke“ Gegner schlagen können, wenn er ohne Vorbereitung an den Tisch geht, ist der erste Satz ggf. erst mal weg.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.