|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
och kevin
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwar ist der getestete Schläger nicht der von Süß. Allerdings sieht man Süß Schläger deutlich, während Schimmelpfennig ihn am Anfang durch die Gegend schleppt. Aber wie bereits erwähnt, ist das ein offenes Geheimnis. Faszinierend finde ich den Satz zur Kerbe an der angeblich gemessen wurde. Sorry aber das klingt nach einer schlechten Ausrede...
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Anfang (so ab 0:20+) kommt ja der Satz "Das ist der Schläger von Christian Süss" Ins Bild gehalten wird dann ein Schläger mit Andro Kantenband und Butterfly Belägen - Super zu sehn wenn man bei 0:24 anhält. Und das ist ja VOR der Kontrolle, also auch noch normal gefilmt... |
|
|||
|
|||
Man da hab ich halt einmal nen kleinen Post übersehen, nicht gleich durchdrehen.
mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Weiß jemand welches Material Xu Ke und Jan Tianyi spielen?
|
||||
|
||||
Da ich nicht nen extra Thread aufmachen will, stelle ich meine Fragen hier rein!
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen ... . 1. Welches Material spiel i.M. genau Alexei Smirnov? Nach meinem Wissen ist er ja, nachdem er von DONIC weggegangen ist, STIGA Vertragsspieler. Dort wird noch Mendo MP angezeigt, was sicherlich unrealistisch ist! 2. In welchem Klub spielt Alexei? Außer Charleroi (wo er nicht mehr ist), konnte ich keine Infos dazu finden. In RUS wieder? 3. Weiß einer noch Näheres, warum Alexei in der WRL, ich sag mal, so abgeka.. ist? Die letzten Pro Tour Ergebnisse waren schwach und bei der WM machte er erst gar nicht mit (WARUM?). Ist er verletzt? Hat er Probs mit dem Frischklebeverbot? Wenn ich mir da Videos auf YouTube von vor ca. 2 Jahren anschaue, muss ich schon sagen, dass Alexei sicherlich höher eingestuft gehört! Besten Dank! (ich weiß, ist nur z.T. materialbezogen)
|
||||
|
||||
Weiß jemand zufällig, welches Holz Oh Sang Eun spielt ?
|
|
||||
|
||||
Würd ich auch gern wissen, laut Butterfly spielt er ja nämlich garkein Holz
http://www.butterfly-world.com/index.php?id=181&L=0 Geändert von Topspin_Tim (12.05.2009 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh sang Eun spielt eie Spezialanfertigung
@ Topspin Timm weißt du was Xu Ke spielt?
|
|||
|
|||
Schimmelpfennig hält am Schluss Zhang Jikes Schläger in der Hand.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.