|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
vielleicht sogar nummer 2
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zurück zum Thema: Was spielt eigentlich Appelgren?
Geändert von Hansi Blocker (12.03.2019 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn Süß gut drauf ist denke ich das er die Nr.2 ist. Aber in der hinsicht ist er ja wie das Wetter zurzeit
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
SUUUUPER!!!Die wirklich beste Frage bisher...und das meine ich ernst!!! Genau das würde mich und so einige andere auch brennend interessieren!!!! Welches Holz denn nun und welche Beläge....grübel Vielleicht ein altes Donic...oder Stiga....mhhhh Äppel ist und bleibt ein Gott!!!!! Also wer weiß wat
And it feels like an illusion - 1989 (NESTOR) Geändert von Hansi Blocker (12.03.2019 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Beläge sind Platin/Soft, das ist sicher. Dann wird er vermutlich sein gaaaaanz altes Apfel-Holz weiterspielen, in dem "Alter" gewöhnt der sich nicht mehr an ein neues Holz, das kannste mir glauben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Appelgren Allplay... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde mal behaupten mich ganz gut( oder halbwegs ) in der Äppel-Historie auszukennen. Der gute kam also von einem alten Alser-Holz über Butterfly ( mit eigenem Holz ) zu seinem Donic-Vertrag mit bekanntem Allplay. Nur welches hat mein Freund denn in den ganzen Jahren gespielt.Hab ihn leider nur zweimal spielen gesehen und konnte bei besten Willen das Holz nicht ausmachen.Außer den Allplay-Griffschalen.Vielleicht war es sogar ein altes Allplay....wer weiß?????....vielleicht auch Senso....???
|
||||
|
||||
Hab gelesen, dass Vladis neuer Klub ebenfalls der Smirnov-Verein Gazprom Orenburg wird!
Tja, die scheinen dann nä. Jahr mit Samsonov, Smirnov und dem 2. Russen ne starke Truppe zu haben. Kennt übrigens jemand den Link der Vereinsseite? btw : Was spielt eigentlich Smirnov? Was Gao Ning (SIN) auf VH und RH?
|
|||
|
|||
Wobei Appelgren z.B. bein Energis Masters einmal mit rot auf der VH spielte, und dann mit schwarz auf der VH (falls es jemand aufgefallen ist!?).
Entweder er ist auch nicht ganz zufrieden, oder er hat spontan gewechselt Kann mir aber vorstellen das er entweder mit nen alten Stiga Holz oder gar mit dem Allplay spielt. Persson z.B. spielt ja auch mit einem leicht veränderten Powerplay, wobei dann wieder Photos auftauchen die auf ein Clipper schliessen lassen. |
|
|||
|
|||
Was wollt ihr immer mit euren scheiß Stigahölzern ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.