|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Das wissen wir seid gefühlten 100 Jahren
|
|||
|
|||
ja das ist hier aber schon ne ganze weile bekannt
Geändert von robin-causehammer (24.05.2009 um 19:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Offziel spielt Herr Süß Roxon, aber inoffiziel Tenergy. Hat man ja bei der WM gesehen, als die Schiri sein Band runtergemacht hat.
|
|
||||
|
||||
Und nicht nur dort. Bei den German Open war's "live" auch ganz gut zu sehen, dass der Schwamm orange ist, selbst von der Tribüne aus
|
|
||||
|
||||
ich glaube dass süß tenergy spielt muss man nicht nochmals diskutieren
..man erinnere sich noch wo(fast) jeder auf den kleinen bildern schmetterlinge gesehen hat
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Profis sind auch nicht viel anders als wir .
|
|||
|
|||
ich saß gestern direkt in der nähe der schiris. süß hatte def. 2 tenergy 05 drauf aber das ist ja bekannt. und dima hatte beidseitig ein donic obergummie. da ich die donic beläge nicht kenne kann ich nicht sagen welche. wusste nur wo donic steht
lg |
|
|||
|
|||
Vertragsspieler erhalten die factory tuned version. Wenn man sich geschickt anstellt rücken die davon ein paar raus gegen Geld
## Beitrag editiert, TSC ## Geändert von TSC (25.05.2009 um 11:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es sowas wie "factory tuned" geben sollte, dann erhalten das nur sehr wenige ausgewählte Vertragsspieler. |
|
||||
|
||||
......und dann auch die Beläge "so" spielen ? Oder wird da doch "nachgetuned", womit auch immer ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.