|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zuminsest die Griffschalen des Nittaku Rutis in konkav, auf der RH einen Nittaku Narucross Ex-Soft in max. fett getunt, und auf der VH einen DHS H3 #20 bis zum abwinken getunt.
|
|
||||
|
||||
MA spielte/testete angeblich irgendwann mal vor gar nicht so langer Zeit ein Timp Boll Spirit ! ob was dran ist, ist jeden seine eigene Meinung !
|
||||
|
||||
Zitat:
Jean-Mi Saive hat seinerzeit bei der EM 1992 aber definitv dieses Holz gespielt.
|
|||
|
|||
Am 17. Juni ist in Braunschweig wieder einmal der Enzborn Cup.
Da ich meine Kamera sowieso mitnehme kann ich wenn jemand interesse hat (ich erkenn am Furnieraufbau usw. eh nichts xD) auch mal ein paar Fotos von den Schlägern der Spieler machen. Mit 20x-Zoom, digital schon draufgerechnet, sollte man da recht nah rankommen . Spieler sind Ovtcharov, Persson, Waldner, Rosskopf, Chen Weixing, Lucjan Blaszczyk, Korbel und Saive. Also wenn Interesse da ist meldet euch Thorben |
|
||||
|
||||
Könntest du dann, ggf. in einem eigenen Thread, Infos / Ergebnisse bzw Bilder posten?
Würde mich sehr interessieren, da ich gerne die "Saive" Turniere verfolge! Auch das Dunlop M. wäre ja beinahe untergegangen!
|
|||
|
|||
OK, kann ich machen
|
|
||||
|
||||
OK, vielen Dank Thorben!
Freue mich dann über Infos / Bilder!
|
||||
|
||||
Wurde sicherlich schonmal gefragt, aber : Welches Holz spielt Keinath denn nun eigentlich ?
|
|
|||
|
|||
Joola MC 1.
|
|
||||
|
||||
bist du sicher? zu Beginn als er zu Joola kam spielte er ein Fever.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.