|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Allein das Können bringt die Profies nicht immer weiter. Sicher trägt der Spieler zum grössten teil dazu bei! Ob unsereiner mit übertunten Tenegry besser wäre sei mal dahingestellt. Man beobachte Louis Hamilton, letztes Jahr Weltmeister, und wo ist er jetzt, das Können hat er aber das Material spielt eben nicht, da haben jetzt die anderen ein Vorteil. Das ist im Tischtennis nicht anders. Die letzten paar Prozent entscheiden über Erfolg oder Niederlage, und da wird ein Profie nichts dem Glück überlassen. Möchte aber auch niemanden auf die Füsse treten, da es "nur", für mich, logische Schlussfolgerungen sind. Aber das hatten wir schon so oft.
|
|||
|
|||
und nur weil er es sagt, ist es natürlich auch so...
|
|||
|
|||
Genau so ist es . Ich glaube wohl kaum das es irgendein Pro an die große Glocke hängt und in einem Interview sagt was er wirklich spielt
|
||||
|
||||
ich sagts mal so: ihr geht mir so langsam alle auf den wecker, es gibt einen thread dafür und ihr könnt es nicht lassen immer wieder hier rein eure meinung zu schreiben. Schön, dann ist es so, oder auch nicht, es interessiert mich hier in diesem Thread nicht die Bohne... könnten die Mods mal bitte aufräumen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg am_pie6
|
||||
|
||||
weil mich interrsiert was die Profis spielen, aber nicht ob sie vorgetunte Beläge bekommen oder nicht... und um was geht es hier im Thema???
und mich nervt es gewaltig, dass immer wieder die gleichen sich hier nicht an Spielregeln eines Forums halten (in Thread bleibt man beim Topic!), ich aber Verwarnungen für Ratschläge bekomme... das kanns nicht sein! Geändert von masl83 (13.06.2009 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du gehst ja auch nicht zu Mercedes holst dir dort nen Testwagen und folgestert dann schlüsse auf das Fahrverhalten von Hamilton im Formel1 Wagen....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zum Material gehört nunmal das Holz, der Belag und besondere behandlungen wie bsp Tunen. Mich nervt gewalltig, das es immer solch "schlaue" personen wie dich gibt, welche einfach mal ihren Senf dazu geben. Immerhin gibt es auch die andere hier im Forum, die es einfach einsehen das man das genaue Material nie herausbekommen kann Lg am_pie6
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versuche mich zumindest an die Topics zu halten, die vorgegeben werden... es gibt einen Thread, der genau um diese Thema geht, warum benutzt ihr nicht den??? Dort könnt ihr euch ja zu zweit unterhalten und die anderen "schlauen" hier weiter spekulieren lassen... @schindler: was bringt es mir überhaupt hier zu diskutieren, werde ich davon ein besserer mensch??? sicher ned, aber genauso wie euch interessiert mich der sport. Nur halte ich mich wie gesagt trotzdem an gewisse Spielregeln, die euch einfach egal sind. |
|
||||
|
||||
können wir wieder zum Thema zurückkommen? Danke!
Spielen eig. schon Donic-Vertragsspieler den Barracuda?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.