|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Die einzigen die sich an die Spielregeln nicht halten sind die großen TT-Firmen ala BTY die 40 EUR für einen Tenergy verlangen und bahaupten den extakt gleichen spielen auch die Profis...... |
|
||||
|
||||
Augen aufhalten, wir sind gerade mitten beim Thema!!
|
|
||||
|
||||
@ schindler & buddys,
ich muss masl zustimmen. ihr ghet hier am thema voribe. es interessiert einfach was wer spielt. mein gott, dann hat ein boll oder sonst wer, vielleicht einen anderen schwamm, der härter ist etc, oder vorgetunte beläge. aber der belag an sich ist ja immernoch gleich. und nur weil boll einen tenergy spielt, hol ich mir dohc keinen. ihr habt einfach langeweile, kommt ab und zu in diesen thread und schreibt dann wieder: " bla bla, die tunen alle, was bringt euch das blabla.... das nervt. " und was masl ngesprochen hat, wegen verwarnungen usw, die er bekommt für tipps und ihr keine stimm ich ihm auch zu. ihr sollte verwarnungen kassieren für eure ständigen aufhetzungen der leute in diesem thread. es nervt lasst es!!!!!!!
|
||||
|
||||
Vieles machen's anders, leider (?).
Deswegen funktioniert der Name BOLL so gut als Werbeträger. |
|
||||
|
||||
Weiß jemand, was Bastian Steger spielt? tut mir leid, wenn es hier schon mal genannt wurde, aber lese bestimmt nicht alle beiträge durch, da es sehr viele sind und viel zu viele von themen handeln, die nichts mit diesem hier zu tun haben!!!
Danke Gruß Geändert von schmatzig (13.06.2009 um 16:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weil´s so schön ist nochmal: Korbel SK 7 und 2 mal Tenergy 05 in 2,1 mm.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke erstmal für die Info... Kann sein, dass ich vielleicht nen kleinen Fehler in meiner Optik habe, aber nach seinem heutigen Spiel gegen Schlager sah es nicht unbedingt nach einem Sk7 aus^^ |
|
||||
|
||||
Das (SK7) ist "nur" die offizielle Angabe von Butterfly. Inwiefern die nun stimmt oder nicht, weiß ich nicht....
|
|
|||
|
|||
kann man das irgendwo on-demand gucken?
|
|||
|
|||
Ja. Auf ITTV...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.