|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
ansonsten gebe ich dir recht. es wird getunt wie die weltmeister. wer behauptet, die kamera beim fernsehen sorgt für den sound oder die gute beinarbeit und ballberührung bei den profis, der gehört eingewiesen. alle tunen und das ist auch gut so. |
|
|||
|
|||
Jo und umsonst müssen sie den Schläger nicht ständig auf den Tisch drücken damit dieser hält.
Ich meine ich spiele jetzt sinus alpha in schwarz VH.Da reicht mir sound und Tempo ohne tuning. Von miraus sollen auch alle tunen oder kleben mir egal,aber bitte dieses Gelabere von wegen Technik etc.Das kann man doch echt nicht mehr hören. In Stadtoldendorf hatte der Schiri den Schläger von Saive gehabt und just for fun gegen Persson geklickert. Nur einkontern natürlich.Aber sound war komischerweise trotzdem da. Also es ist doch egal was die Leute für Beläge spielen. |
|
||||
|
||||
Weiß nicht ob es schon gennant wurde aber auch Smirnov spielt/spielte bei den Japan Open Tenergy !
Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=xhTR6IlyNYg aber 1:34 bis 1:40 cheers
|
||||
|
||||
kann ja sein dass er tenergy spielt, aber in dem video sehe ich das nicht. ist viel zu unscharf und außerdem wird der belag nur von der seite gezeigt( nagut könnte man vlt den schwamm erkennen...ich aber nicht)
|
|||
|
|||
der schwamm ist so orange
das kann nur nen tenergy sein |
|
||||
|
||||
Stimmt, der Schwamm ist o..
VERMUTLICH dann ein Tenergy! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dachte die Stiga Player wie Saive, Smirnov, Gao, Lundquvist wären mit der Boost Reihe so zufrieden. Vielleicht spielen die anderen (Jean-Mi?) ja auch Tenergy? Hat jemand was beim Enzborn Cup näher gesehen?
|
||||
|
||||
weiß einer was jang tianyi spielt?
|
|||
|
|||
VH: Dipper
RH: Skyline2 Holz: DHS TG-7 BL
|
|||
|
|||
Der war gut- Erinnert mich an den berühmten Spruch von Dieter Nuhr...
Als Holz soll er wohl ein Clipper spielen, VH (zumindest bis vor kurzem, genau weiß ich´s nicht!) einen HBWII... |
|
|||
|
|||
also gegen timo boll im halbfinale der polish open war auf meines videos ganz klar tenergy auf beiden seite zu erkennen, das holz war ein stiga holz
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.