|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
|
|
|||
|
|||
das heißt wohl in irgendeiner Form "gepimpt"
|
|||
|
|||
Hat bis her Samsonov Alpha gespielt..Beläge waren Sinus..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens hätte ich da mal ne Frage: Aus China gibts es ja sehr viele verschiedene Factory Tuned Beläge, warum gibts es sowas eigentlich nicht von deutschen oder japanischen Marken? Wenn man davon ausgeht, dass wirklich fast alle Profis getunte beläge spielen würde ich es nur fair finden, wenn man diese auch der breiten Masse zugänglich macht. Haben Donic, Joola und co. nur Angst ihr Image kaputt zu machen oder was ist da los? |
|
||||
|
||||
Doch?!
|
|
||||
|
||||
Was spielt Irene Ivancan eigentlich aktuell?
Früher war es scheinbar folgende Kombination: Holz: BTY Primorac Off- VH: BTY Sriver L 1.9 schwarz (geklebt) RH: BTY Challenger Chop 1.5 rot (zumindest nach den Angaben auf ihrem Profil) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal das sagt alles Außerdem will man doch Saubermann bleiben. Wäre trotzdem besser, das in einem anderen Thread zu diskutieren. OnTopic: Was spielt eigentlich Chen aus der Regionalliga? |
|
||||
|
||||
Es ist nur verboten die Beläge selber nachzubehandeln, wenn der Hersteller das macht ist es mehr oder weniger erlaubt.
Das ist ja der Schwachsinn des Tuningverbots. Und wenn ich mir einen Hurricane 3 kaufe und den tunen würde könnte ich ja genauso gut behaupten der sei factory tuned. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja ich tune selber nicht uns spiele auch keien getunten beläge, aber es ist doch kein geheimnis das man Beläge wie den Hurricane 3 den Blue Whale 2 oder 729-08 direkt vom hersteller aus in einer getunten variante kaufen kann
Soweit ich weiß hat(te) dochsogar ML die getunten Haifus bei sich im Angebot |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.