|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liquin Material?
Wie schon gesagt hat WANG kurz nach seinem Einzel Sieg bei MENCHEL&CO. unterschrieben, eine NOCH nicht so bekannte Firma, die jedoch nun vorallem im asiatischen Raum für Furore sorgen will und wird.
Demzufolge spielt WANG einen "Menchel Roll on Top" Belag auf der VH. |
|
|||
|
|||
hast du einen link zu deren seite?
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Jo]Ich glaube auch, dass er wirklich das DHS - Holz spielt. Auf den Furnieren zwischen den Griffschalen ist eine Nummer eingestanzt, die ich auch bei der Übertragung an seinem Holz erkennen konnte. Wenn er sich nur die richtigen Griffschalen hätte montieren lassen, würde diese Einstanzung ja fehlen.[/QUOTE=Jo]
Gruß!!! Jo Aber Jo, das DHS ist ein 0815-Holz, gibt es da für einen Spieler wie Wang Liqin nichts brauchbareres, kann ich mir kaum vorstellen, daß er nichts adeligeres hat. |
|
|||
|
|||
sorry, aber ich hab das holz heut bei uns im shop angeschaut und das ist kein 0815 holz. Gleiche qualität wie Donic oder Tibhar. Ich hab mir nun eines der Hurricane WL's bestellt. Schaden kanns ja nicht
Meine beiden bretter nu: a) Holz - Tibhar Samsonov Premium Contact VH - Butterfly Sriver FX 2,1mm RH - Tibhar Black Techno 1,8mm b) Holz - DHS Hurricane WL VH - DHS Hurricane II 2,2mm RH - DHS G666 2,1mm |
|
|||
|
|||
DHS Hölzer sind ganz sicher keine 0815 Hölzer. Wenn die so scheisse wären würden die asiaten die voll net spielen oder
|
|
||||
|
||||
Nagut m_w, kannst Du mal was darüber sagen,
wie sich der Liqin-Schläger spielt? Mit 0815 meine ich, daß sich jeder diese Hölzer kaufen kann, und si sozusagen Massenware sind, im Gegensatz zu Rendler ist DHS doch Massenware, und Tausende von Chinesen spielen damit. |
|
|||
|
|||
also sagst du Butterfly, Stiga, Tibhar etc. sind alle 0815?
Ich werd auf jedenfall einen bericht schreiben sobald ich genug mit ihm gespielt hab. P.s. : wer oder was ist Rendler? :o |
|
||||
|
||||
AW: Wang Liqin?
Hi,er spielt 100% Dipper 2.2 vh und rh.
|
|
|||
|
|||
glaubst du?? experte!! xD
|
|
|||
|
|||
wir haben schon klar gestellt das er keinen serien belag auf der VH spielt
P.S. : woher willst du das so 100%tig wissen? Wohnst du neben ihm und polierst immer seinen schläger? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.