|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Jetzt ungefähr zum zehnten Mal --> Bryce Speed beidseitig!
Man kann das Thema übrigens auch durchsuchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen dank für die antwort. habe sie hier irgendwie nicht gefunden.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube jetzt geht der bryce speed verkauf nach oben, da maze ja mit dem gegen timo ( T05) gewonnen hat. oder maze hat einfach getuned
|
|||
|
|||
Und warum ist dann bitteschön ein Schwamm nicht weiß?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ps: ich werde den bryce speed auch testen ^^ |
|
||||
|
||||
an deinen smileys denke ich mir, dass du meine aussage verstanden hast
|
|||
|
|||
Jetzt nicht lachen.
Beim ersten Spiel, als er gegen Boll gespielt hatte, kamen mir die Bälle von Maze wesentlich schneller vor, als die von Boll. Ob das nur an seiner Beschleunigung liegt? Naja, kam mir seltsam vor.
|
|||
|
|||
wenn das ein handelsüblicher bryce speed war, war der aber ganz schön laut
selbst ein guter spieler wie lennart wehking schreibt auf seiner hp, dass der nur in verbindung mit speed optimizer spielbar ist. die gleiche erfahrung habe ich mit diesem belag auch gemacht. trotzdem war maze einfach viel stärker und wollte unbedingt gewinnen, mit materialvorteil hat ein em sieg bestimt nichts zu tun. für butterfly ist das bestimmt ganz gut, viele materialgötter hier aus dem forum werden jetzt bestimmt mal den bryce speed testen gruß lars |
|
|||
|
|||
Crisan spielt Butterfly Cresail
|
|
|||
|
|||
In dem Halbfinale und dem Endspiel das ich gesehen habe, waren beide Schwämme gleichfarbig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.