|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
spielt ja keine rolle, der autor sagte halt express 1
|
|
|||
|
|||
Welche Noppen spiel He Zhi Wen ?
Hallo,
ich habe die Spiele Christian Süß bzw. Timo Boll gegen He Zhi Wen beimMatch Borussia Düsseldorf und CTM Cajagranada gesehen. Mich würde interessieren, mit welchen Belägen He spielt. Ursprünglich hätte ich an "Noppen-Innen" bis "Noppen-Aussen" gedacht, es soll sich aber wohl um Kurze handeln. Weis da jemand Bescheid ? |
|
|||
|
|||
AW: Welche Noppen spiel He Zhi Wen ?
Friendship 802.
|
|
||||
|
||||
Jemand 'ne Idee, was der Hanauer Lee Jung Sam spielt ?
Das Holz scheint wohl ein Kong Linghui Penholder zu sein. |
|
|||
|
|||
Falls es wen interessiert: Hab heute das Spiel von Borusm gegen Herne gesehen.
Der Botti scheint des Super Core Cell Off+ mit 2 mal Hexer zu spielen. Försters Holz sah aus wie das Maze, Beläge dürften Tenergys gewesen sein |
|
|||
|
|||
Baum hatte heute wohl ziemlich pech zumin. im zweiten Spiel... Hatte sich auf seinem schläger eine fette Blase gebildet fast in der Mitte... Und Blaszczyk Niamor´s sahen so geil aus eh wie früher beim kleben richtig geil dementsprechend hatte er auch sound... noppen standen so krass hervor...
|
|
|||
|
|||
Soweit Ich weiß hat er nie 802 gespielt
DHS 651 ist nach meinen Infos (älter) der Belag der Wahl.
|
||||
|
||||
In einem anderen Forum soll es der 729 802 sein
xxxxxxxxxxxxx Laut Joola spielt er den Joola Snabb http://www.joolausa.com/index.php?op...news&Itemid=15 "Signature Technique: Serve Read more for a brief history of He Zhi Wen's accomplishments. He Zhi Wen, ranked number 1 in Spain and 28 in the world, is arguably one of the best players to join Team JOOLA. He Zhi Wen has notched wins over rising star Dimitrij Ovtcharov of Germany, Panagiotis Gionis of Greece, and "stonewall defender" Evgueni Chtchetinine. Defeating defenders has always come naturally to the former Spanish League champion, and his superb short pips-out aggressive attacking game works so effectively against it. He Zhi Wen employed no secret tactic against these defenders, armed only with his chinese-penhold style JOOLA Wing Medium blade, JOOLA Snabb short pips, and a lack of speed glue, he simply returned the ball on the table to win. He Zhi Wen's careful placement and consistency is a big part of his game, used to set up aggresive blocks and attacks. JOOLA is proud to welcome He Zhi Wen to the Team, and wishes him the best of luck in his career! "
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von TSC (19.03.2010 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Walther mit nem Boll Spirit, Yordanov andro supreme off-, Helbing supreme off und bei Reed schien's ein ALC zu sein.
|
||||
|
||||
Keine Ahnung aber heute in der Halle hat es geklackt wie bei keinem anderem Spieler
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.