|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
[QUOTE=Topspin_Tim;1628192]So hier ist die Liste.
Kalinikos Kreanga: Holz: Korbel SK7 VH: Bryce Speed RH: Bryce Speed Stimmt nicht es müsste heißen: Kalinikos Kreanga GRE (Tamca ULC) Kreanga Carbon Bryce Speed FX Bryce Speed FX |
|
||||
|
||||
Na Jonathan, glaubste echt, dass der gute Hr. Kreanga den rel. weichen Bryce Speed FX spielt. Also ich weiß ja nich' !?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz im Ernst, nie im Leben würde der Kerl so einen weichen Belag wie den Bryce Speed FX spielen bzw. überhaupt kein Profi. Sein Holz war ne ganze Zeit lang das Primo Carbon, wenn ich mich recht erinnere und das mit den Griffschlaen vom eigenen Holz. Wenn er jetzt das Korbel SK7 spielt, ist das auch gut möglich |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Michael Maze 1;1628716]Er spielt ganz sicher das Korbel SK7.
|
||||
|
||||
[QUOTE=Michael Maze 1;1628716]
Zitat:
Lass mich in Ruhe mit deinen von der Butterfly Seite kopierten Infos ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber damals hatte er nauch nicht die Spirit Griffschalen, sondern so komische schwarze, ich habe aber keine Ahnung welche das waren. Als er den Belag (Mambo C factory tuned) abgezogen hatte war die Aufschrift des Spirits zusehen. Ok, woher stammen deine Infos ? Geändert von Topspin_Tim (21.10.2009 um 16:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass Boll immer zwischen dem ZLC und dem ALC wechselt?
|
|||
|
|||
Ich hab auch beim letzten Spiel sowie bei der EM gedacht, dass er nun die Griffschalen vom ZLC montiert hat.
Dafür kann es aber mehrere Gründe geben. 1.) Er spielt nach eigenen Angaben nun 3 Hölzer und wechselt immer durch. Daher vielleicht 3 verschiedene Grifffarben, um entsprechend unterscheiden zu können. 2.) Er ist vom ALC aufs ZLC gewechselt. 3.) Er spielt weiterhin das ALC, allerdings mit ZLC-Griffschalen, da BTY an ZLC-Verkäufen mehr verdient. 4.) Wir haben beide falsch geguckt.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Auf den Fotos sieht man definitiv ein 5-Schichtiges Vollholz, d.h. "Carbon" kann schonmal nicht sein. Ob es nach wie vor das Mazunov ist weiß ich nicht. Scheint nicht weit davon entfernt zu sein: ein langsameres Holz wird er wohl kaum spielen wollen, und das Mazunov ist schon eines der schnellsten 5-Schichtigen Vollhölzer. Unklarer ist eher wie er seine Gummis tunt, da ist viel mehr Spielraum ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.