|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
richtig, habs live gesehen und kann es bestätigen
|
|
|||
|
|||
Will ja hier niemanden beleidigen oder so aber wen interessierts schon wer mit welchem Belag (oder Holz) spielt. Würde lieber mal in die Halle gehen und trainieren, als ob ihr mit den gleichen Belägen besser spielen würdet.... Ist doch total unwichtig, probiert doch einfach n paar Beläge aus.
mfg Zamek p.s. will hier natürlich kein persönlich angreifen aber die meisten Profis spielen doch eh nur mit ihren Griffschalen und spielen alte Stiga Hölzer etc. |
|
|||
|
|||
Manche Leute interessieren sich einfach dafür. Nicht mehr und nicht weniger muss der Anlasse sein, einfach mal nachzufragen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat auch nix mit nachahmen zu tun , die Leute interessieren sich halt dafür . Selbst wenn sie dann die Gleichen Beläge spielen , meinst du das wäre in anderen Sportarten anders ,ob Fußball ,dart oder Golf wollen viele Leute das Gleiche wie ihre Idole spielen ,ist doch schön. Wenn es dich nicht interessiert dann lies den thread hier einfach nicht mehr mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollt nur mal meinen Senf dazu geben. Mehr sag ich dazu auch nicht. mfg |
|
|||
|
|||
Mir hat übrigens noch niemand gesagt, was Ai Fukuhara spielt
So wie ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guru
|
||||
|
||||
vlt. hat er sein Holz ja "angemalt" oder was draufgezeichnet
|
|||
|
|||
Glaub kaum, dass sich Samsonov wegen ein paar Usern hier im Forum so viel Mühe gemacht hat
|
|
|||
|
|||
Längst geklärt, kein Carbon !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.