|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Holz: Innerforce ZLC VH: Tenergy 05 RH: Bryce Speed... Inwieweit das noch aktuell ist, kannst du selber beurteilen
|
|||
|
|||
mh habe mir eben noch mal ein spiel von ihn angesehen und da sah es so aus als würde er das butterfly mazo off spielen
|
|
||||
|
||||
Jap, die Diskussion gab es auch schonmal. Was er letztendlich unter den Griffschalen verbirgt, weiß wohl nur Gott.
|
|||
|
|||
er spielt ein special made zlc unter den griffschalen
|
|
||||
|
||||
Ich verneige mich vor Gott
|
||||
|
||||
Kreanga spielt das Kreanga Carbon und 2x Bryce Speed FX (2,1mm)!
Ich habe ihn das Holz in seinem Rückhand-Technik Video selbst spielen sehen! Die Beläge sind auf beiden Butterfly-homepages offiziell angegeben, und es stimmt auch, denn der hat ja schon ein Off+ Holz, also braucht der auch noch ein bisschen mehr Gefühl, und seine Rückhand kann man nur mit weicheren Belägen spielen, weil der Ball lange am Schläger haften muss, um Gefühl, Kontrolle, Spin und Tempo zu entwickeln! Bei harten Belägen geht das gar nicht, weil die viel zu geradlinig sind! Übrigens: Ich kaufe mir bald das Kreanga Carbon Off+ in gerade mit VH: Tenergy 64 (2,1mm) und RH: Bryce Speed FX (2,1mm)! Was haltet ihr davon? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1. das is total Off topic
2. das zeigt eignetlich nur das du keine richtige Technik hasst wenn du dir so ein schnelles Material zulegst.!
|
||||
|
||||
Du meinst doch wohl nich das uralte Video von You Tube
|
|||
|
|||
Kreanga spielt ein Korbel SK7 unter seinen alten Griffschalen, übrigens gibts das Kreanga Carbon offiziell nicht mehr zu kaufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.