|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Clipper Wood - Wer spielt es noch?
Habe gehört, dass noch ein Großteil der Chinesen mit dem Clipper Wood zaubert...
|
|||
|
|||
Ich wüsste momentan keinen ausgesprochenen Top-Chinesen der mit dem Clipper spielt.
Liu Gouliang soll es mal gespielt haben, bin da aber nicht genauer informiert. Fest steht, das Finn Tugwell das Clipper mit 2x Bryce Speed spielt
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Laut den Bildbeschreibungen gehören auch Bild 14 und 15 zur Oberflächenkontrolle dazu.
Sieht interessant aus. Genug des Offtopics. Aber ein herzliches Danke an alle, die die Informationen sammeln etc. |
|
||||
|
||||
@Obachecka: Danke für die interessanten Bilder. Das Gerät auf Bild 1 wird, wie es aussieht, nur auf dem Belag zum Auffinden von Abweichungen von der Ebene benutzt, solange da keine Strahlung oder Ultraschall eingesetzt wird, kann damit keine Dickenmessung vorgenommen werden. Das Gerät auf Bild 10 kann zur Dickenmessung eines Gegenstandes benutzt werden, aber z.B. nicht zum Auffinden eines zu dicken, bereits aufgeklebten Belages auf einem ausgehöhlten Holz. Die Geräte auf 1, 14 und 15 können wahrscheinlich zum Auffinden von Unebenheiten, Farbfehlern, zuviel Glanz, Knicken usw. eingesetzt werden.
Zu dicke Beläge erwischt man mit allen gezeigten Geräten nicht, wie ich das sehe. Ich gebe zu, dass ein überall gleich dicker Schläger schon stark auf ein gleichmäßig dickes Holz mit gleichmäßig dicken Belägen hinweist, aber dieses eben nicht beweist. Geändert von Setz-It (06.12.2009 um 00:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Persson spielt meine ich auch eins.
|
|
|||
|
|||
Was spielt eigentlich Ma Long für ein Holz bzw. welche Beläge
|
|
|||
|
|||
Spirit, VH H3 getunt, RH Tenergy 64
|
|||
|
|||
Danke !
|
|
|||
|
|||
dabei gewesen oder wie???
warum schreibt hier immer jeder das der spieler x den belag y getuned spielt??? oder hättet ihr vor 10 jahren auch geschrieben: timo boll spielt das spirit, sriver l frischgeklebt??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor 10 Jahren spielte Boll übrigens noch das Viscaria mit Sriver El
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.