|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Was spielen die hier in Deutschland aktiven Chinesen:
Furui Xi Dong Li Jianfeng Lin Weiyuan Chen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ma lin Spielt mir Nitaku!!! Klar soweit? |
|
||||
|
||||
verabschiede dich mal lieber von deinem nickname
klar soweit!!
|
||||
|
||||
Hey Timo-Boll,
die Angaben di du da kopiert hast sind 8 Jahre alt. Damals konnte man noch frischkleben; jetzt spielen die Profis sogennannte FKE-Beläge. Boll z.B. spielt: Tenergy 05 2.1mm auf einemk Boll ALC. Aber ich glaube nicht, dass Ma Lin Nittaku spielt! Kannst ja mal die SuFU benutzen (Suchfunktion)... |
|
|||
|
|||
Hola tt-amigos:
Erlaube mir noch einmal nachzufragen ob jemand weiß mit welchem Material die südkoreanische Abwehrspielerin PARK mi YOUNG ( aktuelle Weltranlistenplatz 12 ) derzeit spielt. Gracias sagt El Bandolero. |
|
|||
|
|||
Leider nicht. Wollte nicht so dreist sein und den Schläger in die Hand nehmen.
|
|
||||
|
||||
Dass wär ja mal witztig gewesen du nimmst den Schläger einfach mal in die Hand
|
|
|||
|
|||
Genau diesen Schläger (siehe oben) hatte ich von Wang Xi schon in der Hand beim Play-Off HF in Düsseldorf.
|
|
||||
|
||||
Das hatte ,beim Fulda-Spiel letzte Saison, jemand beim Schläger von Waldi vor, da wurde der Schiedsrichter aber böse ;D
|
|
|||
|
|||
ich wollte mal wissen, was chen bing für noppen spielt. lange, mittellange oder kurze.
gruß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.