|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ich schon
|
|
||||
|
||||
das aber schon ne sehr seltsame und aussergewöhnliche kombination
|
|
|||
|
|||
Der Satz ist ziemlich sinnfrei. Um Diskussionen zu umgehen solltest du besser deine (möglichst vertrauenswürdige) Quelle angeben, der Satz heizt die diskussion doch nur weiter an weil wer glaubt schon einem annonymen User in einem Forum mehr als seiner Erfahrung/seinem Verstand!?
|
|
||||
|
||||
Du hast dir die Frage im Satz selbst beantwortet.
|
|||
|
|||
Ich trainiere 2 mal die woche in fulda un das sehe ich ihn jedesmal!!!!nach dem training kann mal immer mal zu ihm gehen und ihn fragen ob er mal 5 minuten mit einem spielen möchte!!!ich habe seinen schläger auf dem tisch liegen sehen als ich daran vorbeigelaufen bin
|
|
||||
|
||||
Hm, du weißt aber schon, dass die alle mehr als eine Kelle haben Naja.. vllt seine Trainingskelle oder so, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er das Material bei der WM gespielt hat.
|
||||
|
||||
Cool mit einem Profi zu spielen oder? Du hast doch gewonnen oder?
|
|
||||
|
||||
was spielt jetzt eigentlich C.Süß ?? Hexer oder Tenergy ?? ihr lönnt auch mit t oder h abkürzen
danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber alles mit andro-Kantenband zugekleistert, damit man den orangenen Schwamm nicht sieht Ich meine mich zu erinnern sogar mal das BTY-Logo entdeckt zu haben als bei einer DTTL-Übertragung die Kamera ranzoomte. |
|
||||
|
||||
holz könnte doch auch von bty sein, er hat vllt androgriff geklebt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.