|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Bei Timo Boll wäre es ja noch nachvollziehbar, dass er nicht tunt. Ein ALC mit 2xTenergy und schwer selektiert ist alles andere als langsam. Ein extrem undynamischer Chinabelag wie H3 kann ungetunt vielleicht von einem Allroundspieler in der Kreisliga gespielt werden aber niemals von der Nr.1 der Weltrangliste.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Boll bin ich mir nicht sicher aber ich gehe davon aus, dass 90% der Profis ihre Beläge nachbehandeln lassen. Ob durch Gas oder sonstiges, was weiß ich. Ist auf jedenfall ne sauerei.
|
|||
|
|||
Boll spielt aber wirklich ungetunte Beläge. Auf Steger trifft das ebenfalls zu. Meine Quelle ist ein Kumpel von Steger, der früher mit ihm Jugend gespielt hat und nun Trainer is.
|
||||
|
||||
Und dem haben sie es feierlich geschworen oder wie war das?
|
|
|||
|
|||
Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, zu entscheiden ob man das glauben kann oder nicht, obwohl ich es für eher unwarscheinlich halte dass Steger seinen Kumpel deswegen anlügt.
|
||||
|
||||
Zitat:
ALC = 92g VH = 93g RH = 91g Nur mal so, um den Kessel anzuheizen
|
||||
|
||||
Handelsübliche 05er sollten ein wenig leichter sein.
|
|
|||
|
|||
kann ja nicht sein, sonst könnte er wohl die gramm nicht spielen oder?
|
|
|||
|
|||
Nehme mal an, dass sich das Belagsgewicht auf den verpackten und ungeschnittenen Belag bezieht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.