|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Sehr schöne Fotos! Bei Ma Long erkennt man wunderbar das Spirit, bei Chen Qi das Maze.
Was für ein Holz spielt denn Wang Hao? Es ist auf jeden Fall nicht mehr das Hurricane Hao von DHS. Die chinesischen Damen spielen aber auffällig oft Donichölzer! Bei Süß hat man gut eine Androgriffschale gesehen. Was darunter ist, weiß nur er . Dima spielt tatsächlich noch ein Donic Holz mit Senso.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.digicampix.de/galerie/tis.../page-0025.htm |
|
|||
|
|||
Gibt es eig. einen Grund warum einige Shakehand-Chinesen (Ma Long, Chen Qi, Hao Shuai) auf Arylate-Carbon Hölzer von Butterfly umsteigen (TBS, Maze, Viscaria(-Light))?
Klar, Chen Qi hatte zwischenzeitlich mal das Ebenholz NCT VII u. Hao Shuai das VL (jetzt wohl eher das TBS?), aber das scheint ihm wohl nicht so gepasst zu haben. ^^ mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, ist das Hurricane Hao... Lustig, bei einem großen Kölner Versender steht, dass es das Holz von Olympiasieger Wang Hao sei. Manman, die wissen wohl oft nicht, was die da für Stuss reinschreiben... Die hatten ja auch die Geschichte mit dem Balsa in Umlauf gebracht...
|
|||
|
|||
Chen Weixing spielt den haifu. hab ihn mir übrings jetzt auf mein viscaria light gemacht und mal getestet. was soll ich sagen .....ich bekomm nicht annähernt die raketen raus , die er damit gemacht hat . und ich hab doch schon eine sehr gute technik. also geschwafel hin oder her ....wir normalos können sone profibeläge garnicht an rand ihrer möglichkeiten spielen....behaupte ich mal.
p.s Ma Long spielt auf der rückhand übrings ein tenergy und vorhand was chinesiches. sport frei spencer73
|
|||
|
|||
das mit Ma Long ist bereits bekannt, aber gute Absicherung
|
|
|||
|
|||
Hey danke für die Info
lg |
|
||||
|
||||
Patrick Baum auch mit Butterfly Belag auf der VH
http://www.digicampix.de/galerie/tis.../page-0007.htm
|
|||
|
|||
Europaweit scheinen wir uns dem Einheitsschläger immer mehr anzunähern.
|
|||
|
|||
Ach deswegen hat er so schlecht gespielt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.