|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Richtig, dazu gabs vor nicht allzu langer Zeit ein bild
|
|||
|
|||
was Spielt Tommi Keinath
|
|
||||
|
||||
Thomas Keinath:
Holz: Joola Sting VH: Express One RH: Express One
|
|||
|
|||
Halte ich für, na ja, fragwürdig...
|
|
|||
|
|||
Da ja mittlerweile viele Profis , die bei einem anderen Sponsor unter Vertrag stehn, mit dem Tenergy spielen...
In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren woher die ganzen Profis die Beläge(geh von extra selektierten Belägen aus, egal ob getunt oder nich ) bekommen ?? Können die bei BTY anrufen und sich Beläge bestellen, ohne das BTY sie anschwärzt - bei den Spielern handelt es sich ja auch nicht um 2 Beläge pro Monat... Die verballern ja bestimm 20-30 Beläge (wenn sie beidseitig nen BTY Belag spielen, sonst halt 10 - 14 Beläge) pro Monat ....... Wissen die Firmen dass die Spieler Produkte anderer Firmen benutzen ?? Grad BTY muss das ja bestimmt merken dass es grad nach dem Klebeverbot viele Zuwanderer(spreche nur von Profis) in Sachen Beläge gibt ... |
|
|||
|
|||
und was denkst du besteraterialspieler
|
|
|||
|
|||
das ist doch mal ne sehr gute und interessante frage. und was machen die spieler mit den belägen, die sie von ihren ausrüstern bekommen, aber nicht spielen?desweiteren gehe ich davon aus, dass nicht-butterfly-spieler bestimmt nicht ihre tenergy beläge bezahlen. oder wissen die firmen bescheid und kaufen für sie die tenergys? was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.
|
|
|||
|
|||
Beläge könn(t)en stimmen, wobei ja ein paar Seiten vorher schonmal das Gerücht auftauchte, dass er zumindest auf der Vorhand mal den BW 3 probiert haben soll.
Holz war bis vor nicht allzulanger Zeit das MC 1... |
|
||||
|
||||
Laut den Informationen vom Keini spielt er das Joola Sting mit Express one.
Er hat aber auch schonmal den Tenergy gespielt/getestet ... |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.