|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kleiner allgemeiner tipp noch: die funktion "thema durchsuchen" ist meistens recht hilfreich bei umfangreichen threads, schränkt das ganze doch meistens ganz gut ein und es wird übersichtlicher Geändert von Warmbronner (09.04.2010 um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was spielt unser Timo eigentlich zurzeit
Ist das ein Alc oder ein spirit mit griffschalen... und was für Beläge spielt er zurzeit?? danke schonmal im vorraus |
|
||||
|
||||
ernst gemeint?
|
|
||||
|
||||
Ein Bekannter war bei den German Open und musste die Schläger kontrollieren. Bolls Holz sah sehr verdächtig aus. Man konnte bei näherer Betrachtung sehen, dass am Griff mal was gemacht wurde.... Chinesen sind alle am tunen und viele spielen das Boll Spirit. So war seine Aussage :-)
|
||||
|
||||
Alc mit Tenergy 05 immernoch
|
|
|||
|
|||
Hallo erst mal
Waldner spielt jetzt Coppa JO Gold auf beiden Seiten ich hab nähmlich Beläge Gruß Turverschießer
|
|||
|
|||
ALLE Profis tunen!
|
|
|||
|
|||
Und, dolle Tuner drinne ?
|
|
|||
|
|||
ja war echt i wie voll planlos bis jetzt ... trotzdem danke an alle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.