|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Kann mir mal jemand sagen, wo in diesem Thread das Material von Joo steht?(Seitenzahl)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alternativ Seite 297 oder Post 4453.
|
|||
|
|||
Falls es jemanden interessiert:
Marcos Reitas von Jülich spielt Genius in rot und nen Tenergy in schwarz.Um welchen Tenergy es sich handelte konnte ich von meinem Sitzplatz nicht erkennen.Hört sich n bisschen komisch an aber n freund von mir hat mit ner Profi Spiegelreflex fotografiert und man konnte die Zahl beim Tenergy nicht erkennen.Das Holz konnten wir auch nicht erkennen.Bei Bedarf kann ihc jemandem n Bild schicken,der das ganze dann "entziffert". Steffen Mengel von Hanau spielt 2* T05 auf nem BTY Timo Boll ALC |
|
|||
|
|||
Spielt eigentlich jemand von den Profis auch Off- Hölzer? Wenn ich den Thread überfliege spielen viele Carbonhölzer und es sind mind. off oder off+++ Hölzer. Niemand, der z.B. Primorac off- oder sowas spielt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine auch in Erinnerung zu haben das kosowski auch ein primo hatte.
|
|||
|
|||
Dimitrij Ovtcharov spielte letztes Jahr das Waldner Senso Carbon, ob er es aktuell noch spielt, weiß ich aber nicht.
|
|
||||
|
||||
Trinko Keen spielt(e) 'n Jonyer Hinoki, wenn ich mich nicht täusche.
|
|
||||
|
||||
als man noch kleben durfte, waren off- Hölzer durchaus im einsatz. Seither sind aber einige verschwunden, nachvollziehbarer weise...
|
|
||||
|
||||
Auch wenn es nicht zu 100% hier reinpasst (woanders passt es auch nicht besser und einen neuen Thread aufzumachen rentiert sich nicht): Weiß jemand von euch, wo der Dr. Neubauer seinen Doktor gemacht hat? Würde mich echt interessieren! Danke
|
|||
|
|||
Joo Se Yuk, Chen Weixing, Ruwen Filus, Evgueni Chtchetinine, ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.