|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Clipper Wood - Wer spielt es noch?
Krisztina Toth auch, glaube ich.
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Huhu
Ich hab' da mal eine Frage: Hier im Thread ist dauernd von "Griffschalen" die Rede. Aber was ist genau der Gedanke, der dahinter steht, wenn ein Spieler mit Holz XY ,aber den Griffschalen BK spielt? Kann ich mir wirklich eine Art "Schale" darunter vorstellen, die einfach um das Holz angebracht wird, oder eher eine andere "Lackierung"? Hat das allein sponsortechnische Gründe? (Was ich mir nicht vorstellen kann - Bei den Belägen sieht man ja teilweise auch sehr deutlich, dass Profi JK nicht den Belag seines Ausrüsters NB spielt) Macht so eine "Schale" das Holz nicht unnötig schwer? Lieben Gruß, Max |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind die 2 Teile die unterhalb des Blattes angebracht werden. Die Profis haben oft andere Hölzer, als es im Katalog oder sonstwo steht. Die Marke sagt aber, er spielt es, daher muss er zumindest die Griffschalen tauschen, damit es so aussieht, verstehste? Hat viel mit Marketing und Werbung zu tun. |
|
||||
|
||||
Möchte keinen neuen Thread aufmachen... Wer kann mir den Unterschied zw. dem Clipper WRB und dem Clipper CR erklären? Wo liegen die Stärken und Schwächen?
Danke |
|
||||
|
||||
Clipper WRB = kopflastigeres Exemplar vom normalen Clipper.
Clipper CR = ähnlich dem normalen Clipper, nur Ballanschlag ist härter.
|
||||
|
||||
Welches würdest du als schneller, katapultiger usw. einschätzen - Hoffe das ist nicht zu sehr Off-Topic. Danke schonmal
|
|
|||
|
|||
Hat das CR nicht auch automatisch den WRB-Griff?
Ich glaub es gibt nur drei verschiedene Clipper, oder? |
|
|||
|
|||
OMG, wie kann man über 1000 Beiträge in einem TT-Forum schreiben, ohne solch grundlegende Dinge zu kennen?!
Oh mein Gott, wir werden alle sterben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Clipper Wood --> Clipper Wood WRB --> Clipper Wood CR WRB Das etwas härtere und zudem noch kopflastige Clipper Wood CR WRB ist vom Eindruck das schnellste Model.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.