|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ovtcharov, Team Wm 2010 gegebn Oh Sang Eun!
Was ist das für ein Holz?
|
||||
|
||||
Das kann nicht von Ovtcharov sein, denn er hat immer mit WSC gespielt. Bestimmt ist es von Oh
|
|
||||
|
||||
AW: Stiga Clipper Wood - Wer spielt es noch?
Grundsätzlich gibts das normale Clipper, dann ein Clipper WRB und dann das Clipper CR mit WRB. Wenn ich richtig gesehen habe gibts aber in China (bei uns in Österreich, Deutschland, usw. hab ichs noch nirgends entdeckt) auch ein Clipper CR ohne WRB!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dima hat kein Griffband und Griffschalen vom WSC waren mehrfach eindeutig zu sehn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oha,was macht ovtcharov denn da ?? |
|
||||
|
||||
Viele spielen es noch. Ich habe zum Beispiel 2 Clipper Woods in dem Spiel Japan gegen Korea (Dame) vor 2 Tage gesehen. Eins gehört der Ishikawa, das andere ihrer Gegnerin.
|
||||
|
||||
Könnte ein Korbel sein
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Könnte mir bitte ein Vergleich zum Clipper Wood und dem Korbel schreiben. Möchte mir ein Vollholz kaufen das schneller ist als das Primo Danke |
|
||||
|
||||
wirds auch sein, nur nicht dimas schläger... das ist eher Ohs Kelle...
|
|
||||
|
||||
Richtig, bekommst du aber bei uns echt nicht. Hab auch schonmal den Stiga Vertrieb in DE danach gefragt, der schaute mich erstmal komisch an und dann meinte er, er muss nachfragen. Also einfach mal so verfügbar ist es in europa nicht...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.