|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Tut mir leid das Ich mich nicht für Politik und Diktatoren interessiere.
Auch sehr schön finde Ich, das Du mir das Allgemeinwissen absprichst/in Frage stellst, ohne mich jemals getroffen zu haben oder dich mit mir unterhalten zu haben. Kai
|
||||
|
||||
Tut mir leid, mir ist nur bisher niemand begegnet der noch nicht von den genannten Personen gehört hat. Dass man von Chuch’e keine Ahnung hat kann ich allerdings verstehen.
|
||||
|
||||
Es gab hier auch schonmal bessere Gags! Zumal Tang Peng auch noch aus Hong Kong kommt und nicht Nordkorea!
Da könnte man auch gleich Ma Long mit dem genannten Material spielen lassen, der ist nämlich näher an Korea dran...^^
|
||||
|
||||
Da hast du natürlich Recht!
|
||||
|
||||
Würdest du mir begegnen, schon... - Jeder lernt doch in seinem Leben immer wieder dazu; legt doch 'mal diese "Anstatt mein Wissen sinnvoll zu teilen, haue ich lieber auf den Unwissenden ein"-Mentalität ab. In deinem Post von 18:08 beispielsweise fehlen auch 2 Kommas... Und auch ich bin nicht fehlerfrei. Bitte zu Herzen nehmen.
|
|
||||
|
||||
Ohja...die Sache mit den Kommas stimmt. Blödheit. Allerdings muss ich sagen, dass ich eigentlich dachte, ich hätte meine, zugegebenermaßen, etwas schroffe Formulierung durch eben jenen Post relativiert. Aber manchen Leuten mit einem völlig überdrehten Sinn für Gerechtigkeit kann man es eben nicht recht machen.
Naja...werde mich in Zukunft zurückhalten.
|
|||
|
|||
weiß jemand was wang zeng yi und jesus cantero spielen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mich stört es ja garnicht, das Ich auf die Schippe genommen werde oder man mir einen "Gag" vorlegt, den Ich nicht verstehe. Nur manchmal muss man den Unwissenden auch auf die Sprünge helfen, besonders wenn diese erst 18 Jahre alt sind. Kai
|
||||
|
||||
Okayokay...verstehe dich ja. Bin ein wenig über das Ziel hinausdeschossen. Allerdings sollte man mit achtzehn schon sowas wissen denke ich.
Naja, zurück zum Thema.
|
|||
|
|||
Kannn mir jemand bitte sagen,was tiago apolonia spielt?
Danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.