|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Bestes Beispiel: Sriver Ansonsten könnte es noch ein Indiz sein, dass Belag x mit Holz y ganz gut harmoniert, da würde ich eher den Testeindrücken eines Boll vertrauen, als einem Spieler aus der untersten Spielklasse, der froh ist den Ball überhaupt irgendwie zu treffen.
|
|||
|
|||
reine Neugier
|
|
|||
|
|||
Die Erklärung von m3ch war besser
Endlich mal einer,der mich nicht veräppelt und mal so begründet,dass ich es kapiere
|
|||
|
|||
Die Erklärung von MaLong-Fan trifft aber eher zu.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich will den gleichen Schläger wie apolonia,weil ich ein großer Fan von ihm bin
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich wird dir der Schläger zu schnell sein. Genauso wie viele hier Fans von Dir sind, aber der Schläger trotzdem zu schnell ist.
|
|
||||
|
||||
Nicht IMMER.
Aber der Belag spielt doch eine enorm wichtige Rolle und macht schon unglaubliche Unterschiede aus... Natürlich ist das Training wichtiger, aber jemand der immer mit dem falschen Belag trainiert wird auch nicht weiter kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hähh?! Wer ist den bitteschön ein Fan von MIR? Oder hast du dich vertippt ?!
|
|||
|
|||
@ Die Noppe
Pascal, was spielen Erik Schreyer (Beläge sind auf Eurer Homepage aufgeführt, Holz aber nicht) und Arne für Material? Danke Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.