|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ruf doch mal bei BTY an und frag ganz lieb nach
|
|||
|
|||
hallo lieber Butterflymensch vorm Pc,
ich bin eines jener Kinder die immer den besten (und auch teuersten, da meine Eltern zahlen) Belag haben wollen. Ich spiele jetzt seit einem Jahr in der Jugend Kreisliga im hinteren Paarkreuz. Jetzt wird mir mein Tenergy 05 in 2.1 aber zu langsam. Da ich weiß, dass der Timo extra von Dir Beläge kriegt wollte ich fragen, ob ich die auch krieg. Ich denke, dass mir das super steht. Vor allem kann ich dann viel schneller Schupfen und so. Was anderes kann ich nämlich nicht. Grüße Ihr Butterfly Jünger Dirk Spaß beiseite. Ich bin ohne was davon zu schreiben von einer chinesischen Seite ausgegangen, die solches Material anpreisen. Namen der Seite darf ich ja höchstwahrscheinlich nicht posten.
|
||||
|
||||
Linda Creemers spielt ein BTY Boll ZLF.
|
|
|||
|
|||
Gestern bei BVB gesehen:
Qi: Avalox Holz VH: wahrscheinlich ein DHS Hurricane Fadeev: Boll Spirit 2 Mal Tenergy 05 Malessa: andro Holz SuperCore CELL OFF- 2 Mal Hexer Vu: BTY Boll ALC 2 Mal Tenergy 05 Gluza: BTY Viscaria 2 Mal Tenergy 05 Rasenko: DONIC Appelgren Allplay 2 Mal Roxon Alle Angaben ohne Gewähr
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß |
|
|||
|
|||
Wo ist das eigentlich zu sehen, dass Mizutani beidseitig T64 spielt ?
ich seh immer weissere Schwämme bei ihm. Aber Bryce ist es auch nicht.Auf einem Bild war schon das T zu sehen. Aber das war kein orangener Schwamm. Kommt mir schon fast vor wie ne Tenergy oberfläche und Bryce Speed schwamm. |
|
|||
|
|||
Oh Sang Eun spielt mit Maze Off Holz, gerade bei Eurosport gesehen,da hat er seins in der hand gehalten
|
|||
|
|||
Mich würde eher Interessieren was Mizutani genau spielt an Belägen ! ??
udn wo man es auch sehen kann |
|
||||
|
||||
Weiss jemand was ZFK an Belägen spielt?
Heute im TV sah es so aus als ob er Adidas! Beläge oben hat. Kann aber auch sein das ich mich verguckt habe. |
|
||||
|
||||
Baum gestern also mit Tenergy auf der VH, aber auf der RH?
Der Schwamm war/ist meiner Meinung nach weder "offenporig" noch im üblichen "Tenergy-Rot", eher hell-orange. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.