|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Liquin Material?
nach meiner meinung spielt liqin immer noch Stiga !
oder würdet ihr vor der WM neue Hölzer Testen ? Wenn ich damit gut spielen kann würd ich es auch nicht wechseln ..
|
|||
|
|||
Zitat:
legend master peter winner |
|
|||
|
|||
In selben Album, in dem das besagte Foto zu sehen ist, findet man aber auch das:
http://www.fotop.net/rxng/cntt/wangggg01 |
|
||||
|
||||
öhm...wunderbar.das ist das hurricane WL king und weiter? das gibts ganz normal zu kaufen und widerlegt keineswegs die these,dass liquin ein offensive cr spielt.
generell ist die diskussion wirklich unnötig geworden,da erstens keiner das material von liquin beherrschen kann...spieler höherer klassen (VL etc) vll ausgenommen. und zweitens kann kaum ein europäer die chinesischen beläge so spielen, wie es eben bei wang der fall ist. ganz einfach aus dem grund, weil man schon früh ne andere technik erlernt. und dass man das material forum für solche "diskurse" missbraucht halte ich sowieso für unmöglich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das widerlegt zwar nicht die These, aber diese stützt sich halt auch nur auf irgendein Foro aus den Album. Außerdem, wer solls sonst spielen? Im übrigen ist das halt ein Diskussionsforum. Hier wird nun mal über das diskutiert, was die Leute so interessiert, ob es nun wichtig und informativ ist, oder vollkommen belanglos. Solange es mit TT-Material zu tun hat und es Leute gibt, die etwas darüber wissen wollen, gehört es hierher. Ich glaube auch nicht, das das Materialforum deshalb so unübersichtlich wird, daß man die Infos, die man will, nicht mehr schnell genug finden kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im vorliegenden Fall gibt es allerdings einen anderen Aspekt als die blinde Nachahmungswunsch mancher Hobby-Spieler. Es geht auch um Kundenbetrug der Hersteller, wenn sie Unwahrheiten ueber die Verwendung ihrer Produkte durch die Spitzenspieler verbreiten. |
|
||||
|
||||
Ich frage mich warum hier im Forum Anfragen zum Thema "Welches Material spielt..." immer mit dem Argument abgetan werden, dass man das Material, als Hobby-Spieler eh nicht beherschen könne.
Mich zum Beispiel interessiert es durchaus wer was spielt, ohne jemals daran gedacht zu haben den gleichen Schläger wie... zu spielen. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die "anders herum gezogenen Schlüsse" finde ich zum Beispiel nicht glücklich:
Wenn ein Vertragsspieler von einem Hersteller gesponsort wird und dieser nicht mit dem Material des Herstellers spielt, weil ihm das nicht liegt. Wenn dann Einige meinen, daß das Material nichts tauge weil nicht mal der Spieler damit spielt der auf dem Plakat abgebildet ist... das finde ich nicht glücklich. Bei z.B. Sympatieträgern :-) soll man doch froh sein, daß sie so die Kohle als TT- Profi verdienen können.
|
||||
|
||||
Chen qi hat ein neues Holz!
Hatte grad ebn Superleague angeschaut, hab entdeckt das Chen qi ein neues Holz hat, nämlich Dhs Hurricane WL.
Glaub ihr ob das stimmt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.