|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Da der VW Cup morgen beginnt, bin ich auch mal gespannt, ob man jetzt "kurz" vor der WM nochmals neues Material iwo sehen kann.
Auch interessant, ob Maze immer noch mit Bryce Belägen aufläuft wie voriges Jahr oder ob er in der langen spiellosen Zeit vielleicht was Neues entdeckt hat!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Schulz mit X-Plode Sensitive (glaube ich).
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Pascal! Holz von Rafael weißt du auch??? Habe da irgendwas von Schlager Carbon gehört thx |
|
|||
|
|||
Ich meinte, mal das Schlager Inspire gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher.
|
||||
|
||||
ittf.com/ittv
Maze gegen Wang Hao mit Schwarz auf VH und Rot auf RH. Zudem Schwammfarbe weisslich --> Bryce ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Quelle: ittf.com/ittv |
|
||||
|
||||
Hat Michael Maze die Griffe vom Maze-Passion drauf oder ein Gripband?
Habe in einem Video was rotes an seinem Griff entdeckt, was ist das? http://www.youtube.com/watch?v=946qfKbw5QM 5:27
|
||||
|
||||
Zitat:
hier mal das Bild. also Maze Passion dürfte das nicht sein, von der Farbe des Griffes her eigentlich passt es ja zum Boll Spirit, dass er bekanntermaßen eigentlich spielt der rote Aufkleber (?) aber, kA. |
|
||||
|
||||
Er spielt schon ziemlich lange Bryce Speed
|
||||
|
||||
Hier nochmal in etwas größer.
Er benutzt definitiv Griffband, kenne kein Holz, bei dem man von der Seite betrachtet zwischen den Griffschalen nicht die Furniere sehen kann So und beim zweiten Bild sieht man es, denke ich. Ist zwar nicht besonders scharf, aber man sieht sein "lila" Griffband, das rote scheinen zwei Isolierbandstreifen (?) zu sein, dann sieht man am Belagansatz das typische Spirit-blau und den obligatorischen orangenen Seitenstreifen. Demnach darf man mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Boll Spirit ST + Bryce Speed tippen
Geändert von RobinTTStruvi (24.03.2011 um 11:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.