|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Maze und Alc sind doch fast identisch...
Kann es sein das razfaz und str!ke ein und der selbe acc. ist ? Mfg
|
|||
|
|||
Maze hat Limba und ALC hat Koto. Soviel mal dazu.
Und Limba verhält sich etwas anders. Aber die H3s dort bzw. die blue Sponge Version ist etwas anders als der H3 hier. das würde mit dem schon gehen, stimmt. |
|
||||
|
||||
Und ganz nebenbei sprechen wir hier von Weltklassespielern! ich würde mir nicht anmaßen zu beurteilen, mit was solche Spieler spielen können, nur weil ich selber damit nicht klar komme
|
|||
|
|||
@ die Macht im Norden.
Ich habe mich auch zu gar nichts angemaßt. Selbstverständlich sind es Top Spieler. Es war nur mal ein Gedankengang. Ob ich oder wer anders damit klar kommt, ist natürlich völlig unerheblich. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne keinen, der letzte war meines Wissen Hao Shuai, davor hatten beispielsweise Wang Tao, Kong Linghui und Ma Wenge zeitweise Avalox gespielt. Der Trend im chinesischen Nationalkader der Herren geht eindeutig Richtung Carbon- oder Carbon/Arylate-Hölzern. Und gesichtet wurden in jüngerer Vergangenheit häufiger Butterfly-, Stiga-,DHS-Hölzer, in seltenen Fällen Nittaku-Hölzer. Bei den Damen mag das noch ein wenig anders aussehen, aber auch hier ist mir keine Spielerin bekannt, welche noch Avalox spielt.
|
||||
|
||||
den h3, den ma long spielt, kannst du denke ich nicht mit unseren vergleichen, auch nciht mit deinem, für den du viel geld hingelegt hast. Die spezielle Behandlung, die diese Beläge sehr wahrscheinlich erhalten, verändern den Belag merklich. Ein H3 hat sich weichgeklebt früher schon sehr gut auf Carbon-Hölzern spielen lassen, nur einfach ist das ned. Die heutigen Neos verhalten sich da anderst und sind deutlich einfacher zu spielen auf Carbon.
|
|
||||
|
||||
Gewisse "Beiträge", die hier wirklich nichts zu suchen hatten, findet ihr jetzt hier. Bitte beim Thema bleiben!
|
|||
|
|||
Mal ne frage by the way hat matsudaira seine angaben geändert ?
Und wwas spielt er momentan ?
|
|||
|
|||
Er hat zumindest mal ALC und 2 mal T05 gespielt
|
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.