|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Amen. ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe hier 3 Spirits rumliegen und die unterscheiden sich auch alle vom Deckfurnier her (sind alle unterschiedlich alt und schwer)
|
||||
|
||||
also solches Koto hatte ich schon, nicht auf nem Spirit aber diese Struktur ist mir jetzt nich unbekannt.
aber trotzdem wird es sicher bei einigen so sein, dass sie nciht das holz von der stange spielen, da gibt es sicher unterschiede. Bei Stigahölzern, die noch vor einiger Zeit von chinesen gespielt wurden, habe ich unten immer wieder einen Marker gesehen, den ich bei keinem "normalen" Holz gesehen habe. Das ist mir auch schon bei spielern chinesischer abstammung aufgefallen, die nicht in der Weltspitze waren. Würde mich mal interessieren ob die auch selektiert waren... vieleicht weiss das ja jemand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://666kb.com/i/bnrtkge5oxypqyiwe.jpg im gegensatz zum herkömmlichen http://666kb.com/i/bnrty3xbqgz0f808e.jpg
|
|||
|
|||
fragt sich nur, ob diese Maserung viel besser ist wie das normale Koto.
Wang Liqin übrigens gerade bei der WM gg Zhang Jike mit Stiga Rosewood-FL unterwegs. soviel zu (alles spielt ja nur Carbon) hehe. |
|
|||
|
|||
eigentlich mal um das Carbon. Da ich der Meinung war, dass nicht alle Top Leute Carbon Layer spielen. Das wollten wohl einige nicht hören.
Das Mit dem Holz bzw. Koto ist eine andere Sache. Da ich diese Art des Kotos auch nicht so oft gesehen habe. Ist ja auch egal nun |
|
|||
|
|||
ganz ehrlich: wie soll das jemand verstehen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist nur nicht in der Lage Beiträge vernünftig zu lesen und gelesenes zu verarbeiten. ICh sage nur eins, die halbe chinesische Nationalmannschaft spielt nach wie vor mit Avalox-Hölzern |
|
||||
|
||||
Da sind wir wohl nicht intelligent genug zu, und hinterfragen nicht genug.
|
||||
|
||||
Mein altes Viscaria hat auch diese Maserung, Holz ist halt ein Naturprodukt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.