|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
ich tippe mal eher auf den knick
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Um mal wieder die Gerüchteküche anzuheizen (ich weiss nicht, ob es hier schon zur Sprache kam): Die Spieler der Chinesischen Nationalmannschaft sollen über einen besonderen Tuner verfügen, der normalerweise nur ihnen vorbehalten ist. Angeblich soll Zi Yang bei einem Besuch in China 1 Liter von dem Zeug für umgerechnet 1000 EURO gekauft haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Den Tuner von denen kann man nirgendswo kaufen. Die haben alles fürs China Team aufgekauft.
|
|
|||
|
|||
Wie immer allerbestens informiert !
|
|
|||
|
|||
Jupp...aber dafür hat Zhang Jike auch das ganze Carbon für seine Viscarias aufgekauft, damit Ma Long keins mehr für seine ALCs bekommt
|
||||
|
||||
Das hat dir also Liu Guoliang bei eurem letzten Telefonat erzählt, ja? Oder woher hast du deine hieb- und stichfesten Informationen?
|
|||
|
|||
Ausrede in 3...2...1....
PS: Ich würde so ein Wundermittel auch nicht hergeben, habe damit ja definitiv einen Vorsprung gegenüber anderen
|
|||
|
|||
Das ist ein tuner von Haifu. Nicht mal annähernd hier erhätlich.
Es gibt aber einen anderen sehr guten Tuner, der hier in der BL auch genutzt wird. hält so 3 Wochen vor ca. Dieses Lampenöl geschmiere is was für Noobs, sorry. |
|
||||
|
||||
Aha...hast du auch irgendwelche Neuigkeiten? Diese Mutmaßungen werden hier seit dem Frischklebeverbot angestellt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.