|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
was spielen
Ruwen Filus und Joo Se Hyuk fürn holz und beläge `? würd mich Persöhnlich mal interessieren |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bei Joo Se Hyuk ist das so eine Sache, da kann es niemand wirklich genau sagen, man munkelt aber ein Butterfly Diode mit Tenergy 64 und Tibhar Grass D. Tecs zuletzt, früher war es wohl immer ein Curl P1-R
|
|||
|
|||
Ja ein Diode mit seinen Griffschalen, T64 und Grass D Tec.
|
|
||||
|
||||
Hm...da habe ich wohl einen erheblichen Fehler gemacht. Bei Suchbegriff Joo Se Hyuk kamen Antworten für beide...
|
|||
|
|||
Weíß jemand was Tomas Mikutis von Borsum spielt?
|
|
|||
|
|||
Kennt jemand die supergeilen adidas Treter, mit denen zolli aktuell immer aufläuft?
Sind weiss mit horizontalen schwarzen adidas streifen u. Innenfutter ist am Schuhrand rot/orange (hab ich jedenfalls grad so erinnert). An alle thread Verschieber: ja ich weiss Schuhe sind keine Beläge, aber ich erweiter mal die Fragestellung auf "Mit was spielen die Profis?" ok? Geändert von miga (14.12.2011 um 00:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
hehe dann hätte es heissen müssen
"Mit was rennen die Profis " Zudem wenn die Maschiene Ma Long spielt, schaue ich lieber auf ihn |
|
|||
|
|||
Spielt noch einer irgendein Plasma??
|
|||
|
|||
dies andro ding da ? ich wüsste es so jetzt nicht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.